Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 17 März 2023.
345°
16
Gepostet 15 Februar 2023

Premium Diesel bzw. Diesel Plus beim Avanti um den selben Preis

1.649€
Im Geschäft: Wien
koray.oener's Avatar
Geteilt von
koray.oener
Dabei seit 2018
7
37

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Auto & Motorrad

Finde mehr Deals in Auto & Motorrad

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Wie im Titel schon geschrieben, steht für alle "Premium Treibstoff Liebhaber" auf der Pragerstraße beim Avanti, der Diesel Plus um fast den selben Preis zur Verfügung.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. nemom's Avatar
    nemom
    Tankt eigentlich irgendwer diese „Premium“ Kraftstoffe ? Abgesehen davon dass verschiedene Auto/Motor Clubs vor x Jahren bewiesen haben dass nominell kein Benefit für den Anwender durch diesen Bauernfang besteht, finde ich persönlich, dass in Zeit eines nahezu Rekordhochs, zusätzlich teureren Treibstoff zu tanken ein ziemlich abgebrühter yolo move ist.
    PreisKnaller's Avatar
    PreisKnaller
    Jo hier ich
    Spätestens bei jedem 5ten Tank ein muss
  2. Rich.Hard's Avatar
    Rich.Hard
    1649€ ist aber dennoch geschmalzen
    PreisKnaller's Avatar
    PreisKnaller
    Hat wohl jemand den Punkt vergessen
  3. DauJones's Avatar
    DauJones
    BTW
    Avanti hat OMV Qualität.
  4. PreisKnaller's Avatar
    PreisKnaller
    Hot, auch wo anders ?
  5. MusTi_'s Avatar
    MusTi_
    Es ist sicher das gleiche (normaler Diesel).
  6. Lymua's Avatar
    Lymua
    Bei meinem Diesel Auto tanke ich normal 1 Mal im Jahr so einen "Premium Diesel" und fülle wie @seinfeld einmal im Jahr so nen Dieselsystemreiniger rein, nachdem ich normalen Diesel getankt habe.
    Obs was bringt hinsichtlich "reinigende Wirkung" bezweifle ich zwar vor allem bei einmaliger Anwendung, der Motor läuft aber spürbar ruhiger. Zudem soll der Premium Diesel und diverse Additive die Cetan Zahl erhöhen. Ich mach das eher fürs gute Gewissen

    Bei meinem Motorrad tanke ich ausschließen den "Premium" Benzin bei OMV - MaxxMotion (bearbeitet)
    GästekloAccount's Avatar
    GästekloAccount
    Kannst du oder @seinfeld da einen Systemreiniger empfehlen? Hatte im Winter Probleme mit dem Partikelfilter, den ich jetzt so ein bisschen frei bekommen habe, aber die Kiste riecht noch immer wie ein Dieselschiff und ich hab das Gefühl, dass der Verbrauch noch erhöht ist.
's Avatar