50°
ABGELAUFEN
Premiumize.me (Multi-Filehoster [uploaded.to/streaming/usenet/vpn/usw.]) 18 Monate Mitgliedschaft um 59,99 - Black Friday Special Angebot

Premiumize.me (Multi-Filehoster [uploaded.to/streaming/usenet/vpn/usw.]) 18 Monate Mitgliedschaft um 59,99 - Black Friday Special Angebot

Apps & SoftwareBlack Friday 2016 Deals

Premiumize.me (Multi-Filehoster [uploaded.to/streaming/usenet/vpn/usw.]) 18 Monate Mitgliedschaft um 59,99 - Black Friday Special Angebot

Preis:Preis:Preis:59,99€
Zum DealZum DealZum Deal
-Zugang zu allen unseren Diensten, inklusive Torrent und Filehoster Download Premium Zugänge können neue Torrents in die Cloud hinzufügen
-Du bekommst 1000GB monatliches Fair Use Limit
-Alle Zahlungen sind Einmalzahlungen und kein Abo
-unterstützte Dienste: premiumize.me/ser…ces
-Usenet: premiumize.me/usenet

13 Kommentare

Redaktion

Krass, wusste gar nicht dass es sowas gibt

Gibts momentan mehrere. Für mich als Shareonline Use wirklich ein traum.

hatte ich würde ich aber abraten, es kommt vor das die großen Hoster wie Uploaded und Shareonline plötzlich nicht mehr gehen! Bin derzeit auf Uploaded aber immer nur max 3.Monate
18Monate ist viel zu viel!

Generell funkt aber Premiumsize.me gut.

ja ich hab ihn mir auch gerade gekauft... ist wirklich massivst billiger als ein uploaded-account (1jahr = ca 70,-, auf non ebay/amazon-weg)..und das vpn ist auch seeehr praktisch für youtube-sperren, game-aktivierungen usw

Sparmoz26. November 2015

hatte ich würde ich aber abraten, es kommt vor das die großen Hoster wie Uploaded und Shareonline plötzlich nicht mehr gehen! Bin derzeit auf Uploaded aber immer nur max 3.Monate 18Monate ist viel zu viel!Generell funkt aber Premiumsize.me gut.



also ich habe premiumize.me bereits getestet und konnte keine probleme feststellen. lt mygully/boerse/etc. kommt es max. zu temporären problemen die aber in kürze wieder "behoben" werden..und man kann ja idr auf alternative hoster ausweichen...

es ist eh nicht schlecht und günstig! ich hab es ja auch schon gehabt ca 1 Jahr! in diesem Jahr war aber dann Uploaded und Shareonline komplett weg! Man braucht eigentlich nur Uploaded.to

@sparmoz Kann es bestätigen : Uploaded und Shareonline größtenteils offline. Lieber Finger weg. Außer man kommt mit den anderen aus. Ganz nett bei Usenet.

Ist mehr oder weniger ein Deal... ist halt eine Seite die illegal mehrere Zugänge verkauft, die dementsprechend immer wieder nicht funktionieren.. also nicht zu viel erwarten wenn man auf einmal nicht seine gewünschten Anbieter zur Verfügung hat...

also ich teste grad alles durch von usenet/vpn/downloads und bin im moment begeistert unbedingt zum streamen das FF/Chrome-plugin installieren (https://www.premiumize.me/plugins) und rechts oben ENABLEn... usenet funktioniert auch gut und filehoster-downloads in full speed.. einzig die getestete USA VPN-Verbindung ist ein bisschen lahm...

Achtung: das aktuelle OpenVPN unterstützt keine auth-pass files, dh. .openvpn-Datei im edior öffnen und das "passwort.txt" dahinter rauslöschen - im anschluss kommt beim herstellen der Verbindug die Login-Maske und man kann Kundennummer + pin "manuell" eingeben! Der premiumize.me Support kennt sich hier leider auch nicht ganz aus, war daher ein bisschen "spielerei"...

@Ba77osai ob das ganze jetzt von den hostern "zugelassen" ist oder nicht ist allein wegen der art der "nutzung" der dienste doch auch schon egal.. ganz ehrlich... aber die Zeit wird zeigen ob es tatsächlich so viele Probleme gibt, wie du meinst.. mal sehen.. ich leg da meine hand jetzt nicht ins feuer, sondern kann mich nur auf forenbeiträge von anderen usern beziehen

@h3rm wie läufts so weit? Alles gut? Überlege nämlich auch mir einen zuzulegen. Kann man den VPN für alle Verbindungen nutzen, nicht nur für Downloads von premiumize?

Goldigger_27. November 2015

@h3rm wie läufts so weit? Alles gut? Überlege nämlich auch mir einen zuzulegen. Kann man den VPN für alle Verbindungen nutzen, nicht nur für Downloads von premiumize?



@Goldigger_ also außer dass ich bei uploaded.to manchmal (!!!) nur 6-7mb/sek statt ~8mb/sek habe bin ich derzeit vollends zufrieden aufgrund der anzahl der versch. hoster und den ganzen features die ich aktuell auf einmal nutzen kann (usenet, torrent-cloud, streaming, hoster, vpn), bereue ich meine "entscheidung" absolut nicht! also ich würde an deiner stelle zuschlagen!

VPN kannst du für alle Verbindungen nutzen, ist via OpenVPN lt. Anleitung (tipszur config siehe meinen letzten post)

Update: US-Proxy funktioniert total lahm... der deutsche mit full-speed (achtung: richtige config-datei herunterladen)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text