Premiumkunde Universal - neues Angebot versandkostenfrei 1 Jahr inkl Speditionsartikel
172°

Premiumkunde Universal - neues Angebot versandkostenfrei 1 Jahr inkl Speditionsartikel

11
eingestellt am 19. Sepheiß seit 19. Sep
wer viel bei Univeral kauft für den könnte sich dies eventuell lohnen.
1 Jahr lang keine Versandkosten auf Bestellungen und Speditionsartikel.

Es soll auch Sonderangebote für Premiumkunden geben in Zukunft.

Einmalig 20 Euro für 1 Jahr kostet das und kann gemeinsam mit einer Bestellung in den Warenkorb gelegt werden, ob die Sonderangebote sich lohnen werden - wir werden sehen

11 Kommentare

Verfasser

speditionsartikel kostet 34,99 euro somit hätte man hier bereits mit den 20 euro einmalig gespart

Das ganze wird erst mit Sonderangeboten interessant. So wie Universal im Moment agiert sind die einfach nur Scheiss teuer

Verfasser

stimmt allerdings jedoch zahlt es sich dennoch aus für ein großgerät wenn hier der versand bereits 34,99 kostet

Sie probierem Amazon zu kopieren aber ohne erfolg. Ich habe einmal bei Ihnen gekauft (Samsung Galaxy S - 300 euro) und NIE WIEDER. Gutschein verwendet, und das Handy war von dem Postler mit vollem Preis geliefert. Nicht abgeholt, ich habe dann angerufen ( ) und "ja ja wir schicken ihnen ein anderes"... zum Glück das zweites Mal war die Rechnung richtig. Trotzem ist es so schwer ein Gutschein richtig rechnen?!
Bearbeitet von: "Gris" 19. September

Universal hat schlechten Kundenservice. Da bin ich schon sehr oft sehr enttäuscht worden. Mühselig dort zu bestellen.
Da hilft auch diese Aktion nix.

Grisvor 10 m

Sie probierem Amazon zu kopieren aber ohne erfolg. Ich habe einmal bei …Sie probierem Amazon zu kopieren aber ohne erfolg. Ich habe einmal bei Ihnen gekauft (Samsung Galaxy S - 300 euro) und NIE WIEDER. Gutschein verwendet, und das Handy war von dem Postler mit vollem Preis geliefert. Nicht abgeholt, ich habe dann angerufen ( ) und "ja ja wir schicken ihnen ein anderes"... zum Glück das zweites Mal war die Rechnung richtig. Trotzem ist es so schwer ein Gutschein richtig rechnen?!

​Tja Gutscheine streichen die auch Mal gerne im Nachhinein.

Dazu kommt, dass die wahnsinnig lahmarschig sind, weshalb ich allen davon abrate, größere Geldmengen an diese Firma vorzustrecken wenn nicht sicher ist, ob die die Ware überhaupt auftreiben können.

Wenn man auf Rechnung bestellt fällt denen dann jedoch (völlig willkürlich, manchmal bei Mengen um 200€, manchmal wollens bei 500€ Bestellungen wieder nix im Voraus) teilweise 2 Tage später ein dass sie lieber doch gerne eine Anzahlung hätten (die selbstverständlich nicht per Sofortüberweisung/EPS geht), dann dauert das geschlagene 5! Werktage bis die das zugeordnet haben (nach 3 Tagen kriegt man aber schon die erste Erinnerungsmail, dass man eh vorüberweisen soll), und dann rennt erst die meist 1-2-wöchige Lieferfrist für Speditionsgüter, die sie eh quasi alle erst ausm Zentrallager bestellen müssen (und sich dann Lieferzeiten weiter verschieben oder sie dann teilweise doch stornieren). Bis dann die Speditionsfirma anruft wegen einer Terminvereinbarung vergehen also lockerflockige 3-4 Wochen, obwohl da meist "Lieferzeit 1-2 Wochen" steht.

Wenn man dann anruft und sich beschwert oder das ganze irgendwie beschleunigen mag, wird man mit dem üblichen Blabla abgewimmelt (jaja das dauert so lange bei uns; wir haben es der IT-Abteilung eh schon gesagt dass die Mails nicht optimal sind; EPS/Sofortüberweisung geht schon länger nicht und wir haben dauernd Probleme damit; usw. usf.).

Universal ist dumm, träge, unflexibel und scheint Jahr für Jahr zu schlafen. dabei hatten sie einer der mächtigsten Ausgangsposition für Onljne- Versandhandel

Seit einem Fiasko bei einer iPad Pro Bestellung über Geizhals Gutschein kaufe ich dort nie wieder.
Hab schon mehrmals bestellt gehabt, hab auf Rechnung bestellt, nach ein paar Tagen kommt plötzlich eine Mail ich solle 300€ anzahlen.
Angezahlt, nach 2 Wochen (1-2 Wochen Lieferzeit!) noch immer keine Reaktion, auf Nachfrage wurde geantwortet dass es noch 1-2 Wochen dauern könne, wollte dann meine Anzahlung retour was geschlagene 3 Emails und weitere 2 Wochen gedauert hat bis ich Sie wieder hatte.
Nie wieder...

da hatte ich ja glück. ipad pro war nach einer woche da, bei bestellung auf rechnung, mit anzahlung von 250

InternationalBargainsvor 12 h, 48 m

Universal ist dumm, träge, unflexibel und scheint Jahr für Jahr zu s …Universal ist dumm, träge, unflexibel und scheint Jahr für Jahr zu schlafen. dabei hatten sie einer der mächtigsten Ausgangsposition für Onljne- Versandhandel


perfekt formuliert, so ist es leider. Amazon wird immer besser, andere halten da nicht mit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text