Preston Sterling kostenlos (iOS / Android)
339°

Preston Sterling kostenlos (iOS / Android)

12
eingestellt am 6. Okt
Ein weiteres Game, welches ihr euch kostenlos für Android und iOS holen könnt Der Normalpreis liegt bei 0,99 €.

213964.jpg
Im Schnitt werden 3,8 / 5 Sterne vergeben.


PRESTON STERLING UND DIE LEGENDE VON EXCALIBUR ist ein Abenteuer, das Dich in die Welt der englischen Mythen und Legenden verschlägt.
Dabei erwarten Dich knifflige Puzzles, eine rasante Geschichte, liebenswerte Charaktere sowie wunderschöne Schauplätze.

INNOVATIVES DESIGN
Die schnell zu erlernende Touch-Steuerung und der nach und nach ansteigende Schwierigkeitsgrad machen es auch für Neulinge leicht, dieses Abenteuer zu meistern. Außerdem sollen dynamische Hilfen und optionale Tipps frustrierende Spielmomente verhindern, ohne dass der Spaß am Lösen der herausfordernden Aufgaben auf der Strecke bleibt.

PACKENDE GESCHICHTE
Preston Sterling ist Abenteurer, Glücksritter und Schatzsucher. Normalerweise scheut er keine Herausforderung doch sein neuer Auftrag bringt ihn schnell an seine Grenzen. Es geht um die Suche nach dem geheimnisvollsten Artefakt der englischen Mythologie – Excalibur, das Schwert des sagenumwobenen König Artus. Doch die Jagd nach diesem legendären Schatz birgt weit mehr Gefahren, als Preston lieb ist...

REALISTISCHE SCHAUPLÄTZE
Erlebe eine verblüffend detaillierte und liebevoll gestaltete Welt. Jeder Schauplatz hat seinen ganz eigenen Reiz und trägt damit zu der aufregenden Spielerfahrung bei.

KEINE IN-APP KÄUFE
Das Spiel beinhaltet keine In-App-Käufe oder Micro-Transaktionen. Durch den Kauf erhältst Du vollen Zugang zu allen Inhalten und Features.

MEHRERE SPRACHEN
Verfügbar in deutscher, englischer und russischer Sprache (die Sprache kann in den Optionen gewechselt werden).
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mete06/10/2019 00:50

Ist es wirklich von Nöten Apps Aktionen bei PJ als Deals zu posten, das …Ist es wirklich von Nöten Apps Aktionen bei PJ als Deals zu posten, das müsst meiner Meinung wirklich nicht sein.. Kann man solche Aktionen nicht als Deals sondern woanders eher zuzuordnen.. :/


Sie erfreuen sich meist großer Beliebtheit und irgendwelche Trash Apps, die kaum Bewertungen oder Downloads haben, bringen wir sowieso nicht. Ich denke, die eine oder andere App überlebt man.

Ist dasselbe Spielchen, wie Apple- oder China-Deals, die man überlesen kann. Solange preisjäger nicht in eine Richtung kippt und nur noch xy-Deals bringt, sondern eine ausgewogene Mischung vorhanden ist, ist's ok.
12 Kommentare
Ist es wirklich von Nöten Apps Aktionen bei PJ als Deals zu posten, das müsst meiner Meinung wirklich nicht sein.. Kann man solche Aktionen nicht als Deals sondern woanders eher zuordnen.. :/
Bearbeitet von: "Mete" 6. Oktober
Mete06/10/2019 00:50

Ist es wirklich von Nöten Apps Aktionen bei PJ als Deals zu posten, das …Ist es wirklich von Nöten Apps Aktionen bei PJ als Deals zu posten, das müsst meiner Meinung wirklich nicht sein.. Kann man solche Aktionen nicht als Deals sondern woanders eher zuzuordnen.. :/


Sie erfreuen sich meist großer Beliebtheit und irgendwelche Trash Apps, die kaum Bewertungen oder Downloads haben, bringen wir sowieso nicht. Ich denke, die eine oder andere App überlebt man.

Ist dasselbe Spielchen, wie Apple- oder China-Deals, die man überlesen kann. Solange preisjäger nicht in eine Richtung kippt und nur noch xy-Deals bringt, sondern eine ausgewogene Mischung vorhanden ist, ist's ok.
Wenn du meinst my friend
Mete06/10/2019 08:18

Wenn du meinst my friend


Aber gut, dass wir Feedback bekommen, danke! Nehmen wir immer ernst - man kann ja auch berufsblind werden preisjäger bleibt ja weiterhin eine Plattform für User und für Schnäppchen und soll weder zu einer Werbe- noch zu einer Selbstdarstellerplattform verkommen
Photo Ich wünsche mir einen Affinity Deal for iOS und MacOS.
Wäre schön dafür, daß gute Apps und Spiele weiter gepostet werden.
drlgas06/10/2019 09:02

Wäre schön dafür, daß gute Apps und Spiele weiter gepostet werden.


Ich halte dagegen
Ich finde, dass alles gepostet werden soll, solange eine bestimmte Nachfrage gedeckt wird. Vielleicht sollte das @team einmal eine Funktion einer Blacklist für bestimmte Begriffe einführen, da schon viele wegen Schlagwörtern wie Nestle, Plusprodukt, Fleisch, Amazon, Apps, Apple oder sonstiges manchmal ausflippen. Mit Ausflippen meine ich natürlich nicht @Mete , aber es gab schon andere Fälle und fände eine solche Funktion toll. Ich persönlich will immer alle Deals sehen, da ich nichts kategorisch ausschließen kann, aber vielleicht wollen es andere anwenden?
Ich hätte es sonst sicher übersehen und ich warte schon lange, dass ich diese Apps gratis bekomme. Vielen Dank! Weiter so!
topper_harley06/10/2019 09:59

Ich finde, dass alles gepostet werden soll, solange eine bestimmte …Ich finde, dass alles gepostet werden soll, solange eine bestimmte Nachfrage gedeckt wird. Vielleicht sollte das @team einmal eine Funktion einer Blacklist für bestimmte Begriffe einführen, da schon viele wegen Schlagwörtern wie Nestle, Plusprodukt, Fleisch, Amazon, Apps, Apple oder sonstiges manchmal ausflippen. Mit Ausflippen meine ich natürlich nicht @Mete , aber es gab schon andere Fälle und fände eine solche Funktion toll. Ich persönlich will immer alle Deals sehen, da ich nichts kategorisch ausschließen kann, aber vielleicht wollen es andere anwenden?


Ja so eine Kategorisierung wäre in der Tat interessant, aber ich glaube das wird noch dauern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text