Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Prime Deals: Filme für je 0,99 € leihen
418°

Prime Deals: Filme für je 0,99 € leihen

Redaktion 6
Redaktion
eingestellt am 31. Jän
Die Aktion gilt Mal wieder Also steht gemütlichen Filmeabenden nichts mehr im Wege. Folgende Filme stehen dabei zur Auswahl:

Men in Black International
Anna
223353.jpg
Drei Schritte zu Dir
Arctic
223353.jpg
Little
Abgerissen
223353.jpg
Hotel Mumbai
Child's Play
223353.jpg
The Stockholm Story - Geliebte Geisel
The Professor and the Madam
223353.jpg
The Dead Don't Die
Amundsen - Wettlauf zum Südpol
223353.jpg
Beach Bum

Wie immer könnt ihr sie heute für 99 Cent ausleihen und in den nächsten 30 Tagen ansehen. Sobald der Film einmal gestartet wurde müsst ihr ihn innerhalb von 24h konsumieren.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

6 Kommentare
Sehr steile Auswahl heute. Zwei Filme könnten interessant sein, aber da muss ich mich erst einlesen.
topper_harley31/01/2020 07:47

Sehr steile Auswahl heute. Zwei Filme könnten interessant sein, …Sehr steile Auswahl heute. Zwei Filme könnten interessant sein, aber da muss ich mich erst einlesen.


Ich glaube Anna werde ich mir gönnen
ninurta31/01/2020 07:54

Ich glaube Anna werde ich mir gönnen



Ok, es sind 3. Als Ethan Hawke Fan muss ich mir dann Stockholm auch noch geben. Das wird eine schwere Kost am Wochenende.
Bearbeitet von: "topper_harley" 31. Jänner
Hot - auch wenn für mich nichts dabei ist. Hab noch von keinem einzigen Film gehört! Schade!
Pascal.Diana31/01/2020 09:30

Hot - auch wenn für mich nichts dabei ist. Hab noch von keinem einzigen …Hot - auch wenn für mich nichts dabei ist. Hab noch von keinem einzigen Film gehört! Schade!


Du kennst Men in Black nicht?
topper_harley31/01/2020 09:40

Du kennst Men in Black nicht?


Aaaah, den kenne ich! Jupps, aber den Rest dafür nicht!
Aber MIB International spricht mich trotzdem nicht an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text