Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 Februar 2022.
1319°
Aktualisiert vor 2 Jahren

Prime Gaming Jänner 22: Star Wars Jedi: Fallen Order, Farenheit, WRC7, Two Point Hospital, Paper Beast, Abandon Ship, World War Z, ...

Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
4.316
12.720

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming

Finde mehr Deals in Gaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Letzte Woche, Letzte Chance
267310_1.jpg
Mit großer Freude leake ich euch bereits jetzt (Preisjägerexklusiv) 5 Games des Prime Gaming Lineups für Jänner.

Für Abonennten von Amazon Prime gibt es ab 3. Jänner 22 folgende Games ohne zusätzliche Kosten zu holen. (Startdatum wurde nach hinten gesetzt, da wegen der Feiertage wohl vom regulären Start am jeweiligen 1. des Monats abgewichen wurde.)

  • Star Wars Jedi: Fallen Order
In diesem storybasierten Singleplayer-Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Jedi Padawans, der Order 66 und der Auslöschung der Jedi nach den Ereignissen in Episode 3: Die Rache der Sith nur mit knapper Not entkam. Um den Orden der Jedi wieder aufzubauen, musst du an die Fragmente deiner Vergangenheit anknüpfen, um deine Ausbildung abzuschließen, gewaltige neue Macht-Fähigkeiten zu entwickeln und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern

  • World War Z: Aftermath
World War Z: Aftermath ist der ultimative kooperative Zombie-Shooter und der nächste Evolutionsschritt des Original-Hits World War Z, der bis heute 15 Millionen Spieler begeistert hat. Bekämpfe Zombies in intensiven Story-Episoden an neuen, von Zombies heimgesuchten Orten auf der ganzen Welt.

  • Total War: Warhammer
Die Echos unaufhörlicher Kämpfe schallten durch die Alte Welt. Die einzige Konstante ist der KRIEG!

  • Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered

Fahrenheit (in Nordamerika unter dem Titel Indigo Prophecy bekannt) wurde ursprünglich 2005 veröffentlicht und stellte einen Durchbruch in interaktiven Geschichten dar, die zwischen der Welt des Kinos und der Videospiele hin- und herwechseln und sie gleichzeitig vereint. Das Spiel fand sein eigenes, einzigartiges Genre unter allen Unterhaltungsangeboten. Diese neu remasterte Edition wartet mit überarbeiteter Grafik und vollständigem Controller-Support auf UND basiert auf der ungeschnittenen/unzensierten internationalen Version des Spiels.

  • Abandon Ship

Befehligt ein Schiff aus dem 'Segelzeitalter' mitsamt seiner Mannschaft, erforscht eine große, Geschichten-gefüllte Welt die auf eure Handlungen reagiert. Greift feindliche Schiffe, Befestigungen und Seemonster in brutalen taktischen Gefechten an.

  • In other Waters

Spiele als künstliche Intelligenz, die einen gestrandeten Xenobiologen durch einen wunderschönen und mysteriösen außerirdischen Ozean führt. Eine gewaltfreie Science-Fiction-Geschichte, die eine Welt voller Wunder, Angst und Verletzlichkeit betritt und die Geschichte und Ökologie eines unmöglichen Planeten enträtselt. Was werden Sie gemeinsam entdecken?

  • Paper Beast: Folded Edition

Ein Erkundungs- und Abenteuerspiel über die in den tiefen Abgründen des Internets geborene Tierwelt. Eine unbekannte Macht scheint das Gleichgewicht zu stören. Vereine deine Fähigkeiten mit exotischen Kreaturen und enthülle die Geheimnisse dieses Universums.

  • Two Point Hospital

Verbreite dein neues Gesundheitsunternehmen in ganz Two Point County! Entwirf atemberaubende Krankenhäuser, heile seltsame Krankheiten und verwalte anstrengende Mitarbeiter.

  • WRC 7

Stelle dich den 13 Rallyes der WRC in genau reproduzierten Umgebungen. Verkörpere die besten Fahrer der Championship am Lenkrad ihrer neuen Autos. Allein oder online – stelle dich den Epic Stages und wöchentlichen Wettbewerben und lebe die WRC-Erfahrung wie ein Profi!
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von WizardofSonic, 4 Jänner 2022
Sag was dazu

58 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    es geht los, Mein Leak stimmt
  2. nur_so's Avatar
    Two Point Hospital macht Spaß. Ein würdiger Nachfolger von ThemeHospital von Bullfrog.
  3. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    El.Cheapo27/12/2021 11:12

    Wann kommt eigentlich Amazon Luna mal zu uns?


    Frag Alexa
  4. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Ein kleines neues Spiel von mir: The Name of the Game

    Die Regeln sind denkbar einfach. Alles was ihr von mir bekommt ist ein Bildschnipsel eines Games. Wer mir zuerst den richtigen Namen des Games in den Kommentaren nennt gewinnt einen Steamkey (eure PN Funktion muss offen sein um den Key zu erhalten). Pro Runde nur 1 Gewinn

    Runde 58

    3828353-HdG94.jpg
  5. Pascal.Diana's Avatar
    Two point hospital
    Hab ja theme hospital in meiner Jugend bis zum Erbrechen gespielt! (bearbeitet)
  6. PreisFux's Avatar
    Für diejenigen die ähnlich faul sind wie ich und einfach nur die Spiele abholen; der gog Code (von Dezember) muss bis 5.1. eingelöst werden! (bearbeitet)
  7. ross's Avatar
    WizardofSonic03/01/2022 22:43

    Ein kleines (neues) Spiel von mir: The Name of the GameDie Regeln sind …Ein kleines (neues) Spiel von mir: The Name of the GameDie Regeln sind denkbar einfach. Alles was ihr von mir bekommt ist ein Bildschnipsel eines Games. Wer mir zuerst den richtigen Namen des Games in den Kommentaren nennt gewinnt einen Steamkey (eure PN Funktion muss offen sein um den Key zu erhalten). Pro Runde nur 1 GewinnRunde 65[Bild]


    Impossible Mission?
  8. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    ross03/01/2022 23:02

    Impossible Mission?


    Another Visitor! Stay a while, stay forever!

    Gelöst!
  9. christian.mayr's Avatar
    WizardofSonic03/01/2022 23:17

    Ein kleines (neues) Spiel von mir: The Name of the GameDie Regeln sind …Ein kleines (neues) Spiel von mir: The Name of the GameDie Regeln sind denkbar einfach. Alles was ihr von mir bekommt ist ein Bildschnipsel eines Games. Wer mir zuerst den richtigen Namen des Games in den Kommentaren nennt gewinnt einen Steamkey (eure PN Funktion muss offen sein um den Key zu erhalten). Pro Runde nur 1 GewinnRunde 66[Bild]


    Detroit: Become Human?
  10. Gimp's Avatar
    WizardofSonic27/12/2021 15:00

    Ein kleines neues Spiel von mir: The Name of the GameDie Regeln sind …Ein kleines neues Spiel von mir: The Name of the GameDie Regeln sind denkbar einfach. Alles was ihr von mir bekommt ist ein Bildschnipsel eines Games. Wer mir zuerst den richtigen Namen des Games in den Kommentaren nennt gewinnt einen Steamkey (eure PN Funktion muss offen sein um den Key zu erhalten). Pro Runde nur 1 GewinnRunde 58[Bild]


    Mafia
  11. Pascal.Diana's Avatar
    Gustavg07/01/2022 07:47

    Ich glaube die Spielebranche ist hier echt auf dem Holzweg den Markt …Ich glaube die Spielebranche ist hier echt auf dem Holzweg den Markt ständig mit Gratisspielen zu fluten. Vor allem wenn diese Spiele kurz vorher noch 40€ gekostet haben. Ich brauch gar nichts mehr kaufen - die Sammlung ist riesig und für den neusten Scheiß hat eh kaum noch jemand die Hardware.


    Sind die Spiele tatsächlich gratis. Bei Prime ist es Teil ihres Kundenbindungsprogramms.
  12. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Pascal.Diana07/01/2022 10:17

    Sind die Spiele tatsächlich gratis. Bei Prime ist es Teil ihres …Sind die Spiele tatsächlich gratis. Bei Prime ist es Teil ihres Kundenbindungsprogramms.


    Genau der Grund, warum ich hier (und auch bei Games with Gold und PS+) nie einen VGP anführe. Man bezahlt ja für diese Services. Wobei man bei Prime ja zumindest 1x ( ) einen Probemonat abschließen kann um die Spiele zu bekommen.
  13. robertmiles's Avatar
    Dieses mal ist nix dabei für mich

    Neo26/01/2022 00:00

    Amazon hat mich leider gekündigt trotz noch gültiger Prime Mitgliedschaft b …Amazon hat mich leider gekündigt trotz noch gültiger Prime Mitgliedschaft bis März 2022. Falls wer Tipps hat bitte Sag nur 2xFire-Stick RIP


    Geil,wie hast denn das geschafft (bearbeitet)
  14. Austrian_Prince's Avatar
    Nice danke
  15. andvol's Avatar
    Danke
  16. El.Cheapo's Avatar
    Wann kommt eigentlich Amazon Luna mal zu uns?
  17. WizardofSonic's Avatar
    Autor
    El.Cheapo27/12/2021 11:21

    Weiß sie leider nicht.


    Oje, naja vllt. hol ich da auch mal einen leak raus. Ma weiss ja nie genau was ma findet, suchen tu ich allerdings nach Gameleaks.
  18. GelöschterUser77832's Avatar
's Avatar