78°
[Probeheft] c't, iX und Technology Review - kostenlos und unverbindlich!

[Probeheft] c't, iX und Technology Review - kostenlos und unverbindlich!

Dies & Das

[Probeheft] c't, iX und Technology Review - kostenlos und unverbindlich!

AvatarAnonym6

ixtitel.giftrtitel.gif

Heise hat eine kleine Kennenlernaktion für die 3 bekanntesten Zeitschriften aus deren Verlag am laufen.

Es handelt sich um ein aktuelles Probeheft, welches unverbindlich und kostenlos bestellt werden kann. Mit der Bestellung ist kein Abonnement verbunden.

8 Kommentare
Avatar

Anonym4674

suuuupppaa thx , werd hier öfters vorbeischaun

Avatar

Anonym6

Abgelaufen...

Avatar

Anonym4729

ich bekam vor einer Woche diese 3 Zeitschriften.. :smile: Doch jetzt 1 Woche später bekam ich nochmal eine neue Ausgabe der CT.. :shock: warum??

Avatar

Anonym4741

Gute Frage, habe auch eine C'T heute bekommen ...

Avatar

Anonym4745

ich hab heute mein 2. c't bekommen, dafür kein iX und auch kein Technologie Review.

Avatar

Anonym4749

Bei mir das selbe. Hab gestern meine 2. C´t nach Österreich bekommen. Schaut ein bissl nach Abo aus. :roll:

Avatar

Anonym6

Hab zwar selber auch das c't bestellt, aber noch überhaupt keines bekommen. :cry: Auf jeden Fall handelte es sich hier definitiv nicht um ein Abo, sondern um ein einzelnes Probeheft. Dies stand auch nochmal ausdrücklich auf der Seite. Zahlungsmodalitäten musste man auch keine angeben. Wenn man jetzt auf den Link klickt kommt folgendes Bild. Anschließend wird man zu den herkömmlichen kostenpflichtigen Abos weitergeleitet. Damit ihr nicht auf die Idee kommt diese Abos zu beantragen, hab ich die Links mal editiert... :shock:

Avatar

Anonym4749

Stimmt, ohne Zahlungsinformationen werdens nicht viel machen können. Darauf hab ich gar nicht gedacht. Naja, seltsam ists trotzdem, aber mal abwarten. Danke für die zahlreichen Tips von dir, Les schon seit Anfang an mit, aber jetzt wars mal Zeit was zu sagen :mrgreen:

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text