Profi Pfannen von Tefal bis zu 73% reduziert (Jamie Oliver serie) Backofengeeignet!!!
343°Abgelaufen

Profi Pfannen von Tefal bis zu 73% reduziert (Jamie Oliver serie) Backofengeeignet!!!

23,99€54,99€ -56%
12
eingestellt am 19. Nov
Keine Pfannen von Leute ohne Lust zum Kochen! Sie sind "teuer" und schwer. Aber für wer Spaß in der Küche will... sind sie perfekt! Ich habe schon eine 28 cm und die Qualität ist wirklich top und man kann wirklich gut kochen. Ich habe Heute di 32cm bestellt, die fast nie in Angebot ist...

=>
  • Backofengeeignet bis max. 260°C !!

  1. Home & Living
Kategorien
  1. Home & Living
12 Kommentare

Redaktion

Hot

Hat die wer und kann was dazu sagen?

2 Bestellt

Verfasser

JohnBrownvor 53 m

2 Bestellt


Welche? klein-medium-groß oder wok?

Whatislosvor 1 h, 29 m

Hat die wer und kann was dazu sagen?



Man kann ganz gut braten und kochen und die Sachen brennen sie sich nicht. Sie sind auch ganz einfach zu waschen und die speisen kleben gar nicht auch mit ganz wenigem Fett Für diesem Preis kann man nichts von besser kaufen.
Bearbeitet von: "Gris" 19. November

Grisvor 17 m

Welche? klein-medium-groß oder wok? Man kann ganz gut braten und …Welche? klein-medium-groß oder wok? Man kann ganz gut braten und kochen und die Sachen brennen sie sich nicht. Sie sind auch ganz einfach zu waschen und die speisen kleben gar nicht auch mit ganz wenigem Fett Für diesem Preis kann man nichts von besser kaufen.

Die 28 cm und die 32 cm
Die Zwei die du auch hast
Bearbeitet von: "JohnBrown" 19. November

Hab die 24 cm Pfanne im Mai um 16,60 geschossen, Preis hier haut mich nicht um. Die Wokpfanne ist schon interessanter.

Fu*k, preisjäger treibt mich in den Bankrott...hab 3 bestellt

Whatislosvor 2 h, 0 m

Hat die wer und kann was dazu sagen?


Hab sie mir vor ca. 2 Jahren bestellt und erst vor 1 Woche erstmal benutzt (alte ging noch): super. Schweres Material, alles gut.

Hab zwei aus der Serie - sehr gute Qualität, bin hoch zufrieden. Und hier nun bei der Wok-Pfanne zugeschlagen - guter Preis!

Habe sie in 24 cm und 28 cm.
Wenn man folgende tipps beachtet wird man sie eine lange Zeit benutzen können.
Nur handwäsche kein Geschirrspüler.
Salz greift nämlich die Beschichtung an und es bleibt alles dran picken und sie beginnt sich irgendwann zu lösen.
Nie auf maximale Temperatur heizen.
Von 9 Stufen maximal 7

Verfasser

Yilmivor 4 h, 3 m

Habe sie in 24 cm und 28 cm.Wenn man folgende tipps beachtet wird man sie …Habe sie in 24 cm und 28 cm.Wenn man folgende tipps beachtet wird man sie eine lange Zeit benutzen können.Nur handwäsche kein Geschirrspüler.Salz greift nämlich die Beschichtung an und es bleibt alles dran picken und sie beginnt sich irgendwann zu lösen.Nie auf maximale Temperatur heizen.Von 9 Stufen maximal 7


Und keine scharfe bestecke verwenden Alles richtig und wichtig!!!

Schade, nur noch die Wok-Pfanne zu haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler