Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[ProSieben MAXX] Dragon Ball Z Movies kostenlos als Stream
359° Abgelaufen

[ProSieben MAXX] Dragon Ball Z Movies kostenlos als Stream

5
eingestellt am 20. Apr
Noch ein kostenloser Deal geht sich aus Die Filme dauern je ca. 45 Minuten.

Dragon Ball Z - Brolys Rückkehr
Videl, Son-Goten und Trunks sind gemeinsam unterwegs - mit dem Ziel, den letzten Dragon Ball aufzuspüren. Allerdings wird ihre Mission von keinem Geringeren als dem Super-Saiyajin Broly unterbrochen.

Dragon Ball Z - Angriff der Bio-Kämpfer
C18 soll anstelle von Mr. Satan gegen die von Jaga und seinen Forschern entwickelten Bio-Kämpfer antreten. Der Sieg scheint nahe, doch dann holt Jaga seine Geheimwaffe heraus: eine modifizierte Version des Super-Saiyajins Broly.

Dragon Ball Z - Fusion
Durch eine Unachtsamkeit kommt es zur Beschädigung der Seelenreinigungsmaschine im Jenseits, was zur Folge hat, dass sich alle bösen Mächte in einem Jungen sammeln, der in der Nähe der Maschine ist. Der Teenager verwandelt sich in einen mächtigen Dämon. Son-Goku sieht nur eine Möglichkeit, ihn aufzuhalten: eine Fusion.

Dragon Ball Z - Drachenfaust
Son-Gohan rettet einem alten Mann das Leben. Er überzeugt Son-Gohan davon, ihm zu helfen und durch die Macht von Shenlong einen Helden namens Tapion zu befreien. Dieser soll sich dem Wesen Hildegarn entgegenstellen, das die Welt zerstören will.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
OMG wie geil.
Danke.
Super HOT
top!! danke!
Danke !
danke
Eine Zeit lang gab es auch die DB Super Folgen im Stream. Weiß nicht, ob das auch noch möglich ist...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text