Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Prospektfehler Puky Laufräder
335° Abgelaufen

Prospektfehler Puky Laufräder

16
eingestellt am 4. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim Interspar gibt es einen Prospektfehler

Es sind auf alle Spielwaren 20% inklusive Aktionsware

Da auf dem Prospekt aber auch Laufräder abgebildet sind gelten die auch!!

Laufräder sind normal keine Spielwaren!!

Habe gerade im Donau Zentrum das Puky laufrad LR L1 BR statt um 79.99€ um 63,99€ bekommen.

Ihr müsst wahrscheinlich dann zur Rezeption gehen und dort wird das geklärt!!

Ist nur noch heute gültig.

Online wird es vermutlich nicht abgezogen!
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
sehr geil Danke fürs Teilen!!!
Gute frage in jedem Prospekt steht Satz und Druckfehler vorbehalten
mell8704/04/2020 11:05

Gute frage in jedem Prospekt steht Satz und Druckfehler vorbehalten


Auf dem Angebot steht das aber nicht und deswegen ist es geil
3493381-wmt0m.jpgBei der information bestätigt und Geld Retoure bekommen 😜
mell8704/04/2020 11:05

Gute frage in jedem Prospekt steht Satz und Druckfehler vorbehalten


Also meiner Meinung nach ist es schon ein Spielzeug, weil ein Erwachsener kann es wohl schwer benutzen. Sollte es sich um einen Fehler handeln dann obliegt es dem Händler ob er diesen Preis tatsächlich auch gibt oder nicht, müssen tut er es nicht und ich glaube sogar nicht mal wenn im Prospekt das nicht stehen würde mit Satz und Druckfehler vorbehalten (aber es wird schon einen Grund haben warum das drin steht).

Das ist wie bei einer falschen Preisauszeichnung im oder am Regal wenn man bei der Kasse ein teurerer Preis rauskommt, dann muss es der Händler nicht zu dem Preis hergeben der am Regal steht sondern kann einen Verkauf ablehnen bzw. der Kauf kommt halt nicht zustande wenn der Kunde mit dem Preis nicht einverstanden ist.

In der Regel sind die Händler aber Kulant so wie bei Umtauschen von Ware was die Händler auch nicht müssen.
Bearbeitet von: "Georg_Trnka" 4. April
Non Food Artikel sind für Lebensmittel Händler doch gesperrt worden zur Zeit.
Ui das riecht nach Strafe für Spar.
Primeexpress04/04/2020 11:17

Non Food Artikel sind für Lebensmittel Händler doch gesperrt worden zur Z …Non Food Artikel sind für Lebensmittel Händler doch gesperrt worden zur Zeit.Ui das riecht nach Strafe für Spar.


der Handel hat sich auf 11. April geeinigt - nach Ostern, wie ich finde ein Hohn für alle Händler die geschlossen halten müssen!
Bearbeitet von: "Georg_Trnka" 4. April
Primeexpress04/04/2020 11:17

Non Food Artikel sind für Lebensmittel Händler doch gesperrt worden zur Z …Non Food Artikel sind für Lebensmittel Händler doch gesperrt worden zur Zeit.Ui das riecht nach Strafe für Spar.


War das nicht so, das Spielzeug ausgenommen ist und es eigentlich nur eine Einschränkung der NonFood Artikel wird.
Ein "Prospekt-Angebot" ist gesetzlich nie verbindlich. Auch der angeschriebene Preis ist nie verbindlich. Ein Angebot wird erst verbindlich wenn dein Name draufsteht. Liegt also immer beim Händler ob er drauf einsteigt oder nicht. #klugscheißende
Vermutlich haben die Angestellten aktuell viel mehr und andere Sorgen als jetzt auch noch wegen sowas lange diskutieren ... .
finde ich auch eher unnötig die Angestellten mit sowas jetzt zu belasten...aber jeder wie er will
Hab gestern auch ein laufrad gekauft und den extra rabatt bekommen
tolgay.kelesoglu04/04/2020 11:11

Auf dem Angebot steht das aber nicht und deswegen ist es geil [Bild] Bei …Auf dem Angebot steht das aber nicht und deswegen ist es geil [Bild] Bei der information bestätigt und Geld Retoure bekommen 😜


Doch, steht auf der letzten Seite
also in LINZ, salzburgerstrasse, geht es NICHT.

(kassa neg., info neg., „chef“ neg.)
Georg_Trnka04/04/2020 11:19

der Handel hat sich auf 11. April geeinigt - nach Ostern, wie ich finde …der Handel hat sich auf 11. April geeinigt - nach Ostern, wie ich finde ein Hohn für alle Händler die geschlossen halten müssen!


Achso na dann ist ja noch Zeit.Danke für die Info.
Primeexpress04/04/2020 11:17

Non Food Artikel sind für Lebensmittel Händler doch gesperrt worden zur Z …Non Food Artikel sind für Lebensmittel Händler doch gesperrt worden zur Zeit.Ui das riecht nach Strafe für Spar.


Wilkommen zurück auf Preisjäger
Georg_Trnka04/04/2020 11:14

Also meiner Meinung nach ist es schon ein Spielzeug, weil ein Erwachsener …Also meiner Meinung nach ist es schon ein Spielzeug, weil ein Erwachsener kann es wohl schwer benutzen. Sollte es sich um einen Fehler handeln dann obliegt es dem Händler ob er diesen Preis tatsächlich auch gibt oder nicht, müssen tut er es nicht und ich glaube sogar nicht mal wenn im Prospekt das nicht stehen würde mit Satz und Druckfehler vorbehalten (aber es wird schon einen Grund haben warum das drin steht). Das ist wie bei einer falschen Preisauszeichnung im oder am Regal wenn man bei der Kasse ein teurerer Preis rauskommt, dann muss es der Händler nicht zu dem Preis hergeben der am Regal steht sondern kann einen Verkauf ablehnen bzw. der Kauf kommt halt nicht zustande wenn der Kunde mit dem Preis nicht einverstanden ist.In der Regel sind die Händler aber Kulant so wie bei Umtauschen von Ware was die Händler auch nicht müssen.


Hast du total recht, gehe in eine handelsschule und kann dues nur bestätigen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von tolgay.kelesoglu. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text