47°
[PS+] DriveClub: Playstation Plus Version KOSTENLOS @Playstation Store

[PS+] DriveClub: Playstation Plus Version KOSTENLOS @Playstation Store

EntertainmentPlayStation Store Angebote

[PS+] DriveClub: Playstation Plus Version KOSTENLOS @Playstation Store

Redaktion

Update 1

Endlich ist es so weit! Die lange angekündigte PS+ Version von DriveClub steht nun endlich zum Download bereit! Wie der Name schon sagt, müsst ihr PS+ Mitglied sein, um diese Version von DriveClub kostenlos zu bekommen.

DriveClub: kostenlose PS+ Version. Es handelt sich hier um eine abgespeckte Version des Spiels, bei der ihr zwar alle Trophäen freischalten könnt, leider aber nicht alle Strecken und Fahrzeuge der Vollversion habt. ( auch DLC Fahrzeuge funktionieren hier nicht).

DriveClub ist ein exklusives Rennspiel für die PlayStation 4. Nach den Netzwerkproblemen beim Release des Spieles läuft es nach einigen Updates richtig gut und ist daher auch ziemlich empfehlenswert. Laut Kundenmeinungen kann es übrigens sein, dass Vendo Exemplare aus Spanien bzw. Italien verschickt. Diese sind zwar komplett auf Deutsch spielbar, trotzdem sollte man das vor dem Kauf wissen. Beschreibung26571-3c7b388b0789c84369a610599875b947.jDriveClub ist das ultimative Rennerlebnis der nächsten Generation. Es vernetzt dich jederzeit mit allen anderen Rennfahrern weltweit. Doch nicht die Performance des Einzelnen gibt den Ausschlag für Erfolg oder Misserfolg, sondern vielmehr die Leistung des gesamten Teams. Mit all deinen Freunden in einem Racing-Team, gehst du gemeinsam auf Trophäenjagd und kommst der Poleposition Stück für Stück näher. Die Rennerfahrungen können direkt geteilt werden, sodass alle Freunde deine Erfolge mit dir feiern können und deine direkten Konkurrenten vor Neid erblassen werden. Unterschiedlichste Herausforderungen können jederzeit, auch spontan im Rennen, angenommen werden und pushen das Team weiter. Ebenso besteht die Möglichkeit Herausforderungen selbst zu kreieren und sich mit der globalen Fahrerelite zu messen. DriveClub lässt eine faszinierende Racing Kultur zum Leben erwachen. Die schönsten Autos, absolut detailgetreu nachempfunden, auf den schönsten Strecken dieser Erde. Dieses Highspeed Erlebnis wird jeden Hobby-Rennfahrer packen und nicht mehr loslassen.

5 Kommentare

Redaktion

Für die unter euch, die wie ich noch immer auf ihre PS+ Version warten!!

Avatar

Anonym14149

Spiel ist angekommen, Cover auf Spanisch, spielbar nur auf Englisch. Bin gespannt ob mir ein deutscher Ersatz angeboten wird, ansonsten Widerruf.

Redaktion

Hey Thor, wie ist die Geschichte bei dir ausgegangen?

Avatar

Anonym25616

Kommt aber ganz schön spät die Version. Ich habe das Spiel schon im Jänner für 22,50 digital gekauft in der Vollversion und jetzt ist ja schon Project Cars draußen seit mehreren Wochen......

Avatar

Anonym25619

aber das Spiel ist nur zum testen steht da

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text