Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
PS+ Oktober 2020 Spiele
274°

PS+ Oktober 2020 Spiele

Kostenlos Kostenlos
7
274°
PS+ Oktober 2020 Spiele
eingestellt am 30. Sep 2020
Am 6. Oktober werden die nächsten beiden Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen, und zwar Need for Speed Payback und Vampyr. Bis dahin können PS-Plus-Nutzer noch PlayerUnknown’s Battlegrounds und Street Fighter 5 zu ihrer Bibliothek hinzufügen.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Da kann jemand Gedanken lesen. Dachte mir gerade, das es dafür noch gar keinen Deal gibt. Danke und Hot von mir.
Gar nicht mal so übel diesen Monat....habe ja aber auf Days Gone gehofft da dieses in der PS Collection bei der PS5 sein wird...
Vampyr ist ein gutes Spiel, und gewinnt durch die momentane Situation sicherlich noch zusätzlich an Spielwert. NFS wird wohl in die Bibliothek geholt und nie gespielt.
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 30. September
Freu mich auf Vampyr, das wollte ich so und so mal zocken
CptPancake30/09/2020 20:52

Freu mich auf Vampyr, das wollte ich so und so mal zocken


Optimaler Zeitpunkt, die Hintergrundgeschichte hat mich damals schon geflasht (Geschichte ist auch eines meiner Steckenpferde) und passt irre gut momentan. Hoffe, du hast genausoviel freude dran wie ich.
Top, Vampyr wollte ich mir schon seit Release mal holen, hab's dann aber immer irgendwie aufgeschoben.
Good things come to those who wait
WizardofSonic30/09/2020 20:54

Optimaler Zeitpunkt, die Hintergrundgeschichte hat mich damals schon …Optimaler Zeitpunkt, die Hintergrundgeschichte hat mich damals schon geflasht (Geschichte ist auch eines meiner Steckenpferde) und passt irre gut momentan. Hoffe, du hast genausoviel freude dran wie ich.


Fand Vamypr am Anfang richtig gut (Setting, Charaktere, Detektiv spielen):

Ein Arzt der auch nach seiner "Erkrankung", nach wie vor allen helfen möchte...
Aber als nach und nach alles den Bach runter gegangen ist, wegen falschgetroffener Entscheidungen, die man in dem Spiel wirklich nicht all zu gut voraus sehen kann.. wurde es zu einem reinen Splatter-Movie aber Story war trotzdem gut und voller überraschender Wendungen

NFS werd ich wahrscheinlich 1-2 Stunden spielen, auf die guten alten NFS Underground Zeiten (seit dem keins mehr gespielt)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text