Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 7 März 2023.
472°
19
Gepostet 29 Jänner 2023

PS Plus Essential - Games im Februar 23: OlliOlli World, Mafia Definitive Edition, Evil Deal The Game und Destiny 2 Beyond Light

WizardOfSonic99's Avatar
Geteilt von WizardOfSonic99
Dabei seit 2022
3
3

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Quelle : twitter.com/bil…528

Im Februar 23 gibt es folgende Games für euch mit aktiver PS Plus Mitgliedschaft ohne weitere Kosten abzuholen. Die Spiele könnt ihr euch direkt am 7.2.23 um ca. 11 Uhr in eure Bibliothek aufnehmen.
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

19 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. PreisFux's Avatar
    Zahlt sich so eine Mitgliedschaft aus, wenn man sich jetzt eine ps4 zulegt?
    Tolga1801's Avatar
    Auf jeden Fall, vielleicht Premium nicht so weil es PS1 und ps2 Emulatoren gibt bei denen die Spiele noch besser laufen, ps3 spiele sowieso nur gestreamt werden was mir persönlich überhaupt nicht gefällt trotz 300mb/s.
    Extra lohnt sich auf jeden Fall in Kombi mit den PSN Karten die man billiger bekommt.

    Viel spaß mit deiner neuen Konsole (bearbeitet)
  2. Raspberry's Avatar
    ....... (bearbeitet)
    DonCerebro's Avatar
    Weils ein anderer User ist?!
  3. Tolga1801's Avatar
    Super das Mafia jetzt dabei ist, war ja vorher nur für Premium Besitzer was auch Schwachsinn war meiner Meinung nach.
  4. Crimsmaster's Avatar
    Evil Deal the Game
  5. Genesis4000's Avatar
    Hot
  6. goki's Avatar
    Cool Danke für die Info
  7. Dreistein's Avatar
    OlliOlli World ist super!
  8. Alexander_Kammerhofer's Avatar
    Destiny 2 Beyond Light 💀 (bearbeitet)
  9. EnfantTerrible's Avatar
    Sind verfügbar
's Avatar