Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
PS+ September 2020
175°

PS+ September 2020

Kostenlos Kostenlos
17
175°
PS+ September 2020
eingestellt am 26. Aug
Die nächsten beiden Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus im September 2020 stehen fest. Ab Dienstag, 1. September können sie den Shooter PlayerUnknown’s Battlegrounds und das Prügelspiel Street Fighter V kostenlos ihrer Bibliothek hinzufügen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Freezy26/08/2020 19:49

PUB hätte man sich sparen können, da mit Fortnite und Apex 2 ähnliche Sp …PUB hätte man sich sparen können, da mit Fortnite und Apex 2 ähnliche Spiele schon die ganze Zeit gratis zum Downloaden sind und somit PUB schon lange hinter sich gelassen haben.


Fortnite ist aber eher für die Kinderabteilung... 😜
Die Spiele werden immer schlechter.
17 Kommentare
Geile Spiele!!
PUB hätte man sich sparen können, da mit Fortnite und Apex 2 ähnliche Spiele schon die ganze Zeit gratis zum Downloaden sind und somit PUB schon lange hinter sich gelassen haben.
Freezy26/08/2020 19:49

PUB hätte man sich sparen können, da mit Fortnite und Apex 2 ähnliche Sp …PUB hätte man sich sparen können, da mit Fortnite und Apex 2 ähnliche Spiele schon die ganze Zeit gratis zum Downloaden sind und somit PUB schon lange hinter sich gelassen haben.


Fortnite ist aber eher für die Kinderabteilung... 😜
Die Spiele werden immer schlechter.
Ist es die Arcade Edition?
Nix für mich
Perfekt. Hab Pubg auf der Xbox auf 100% durch, vielleicht mach is auf der PS auch.
SfV ist leider müll so wie tekken 7. 2 seasonpasse für chars die früher standart waren ist frech.
Manchmal denk ich sie geben spiele gratis damit der dlc umsatz angekurbelt wird für diejenigen spiele
Alter, was für Müll...
Street Fighter ist wirklich keine Arcade Edition, ja... also wer es braucht. Ich nicht. Glücklicherweise habe ich die Arcade Edition
Bearbeitet von: "KukiEilish" 26. August
Oje, leider schwacher Monat. Was solls, zumindest muss ich mich bei denen nicht ärgern wenn sie in der Bibliothek vergammeln weil ich keine Zeit dafür hab.

Aber danke für die Info an @feuermann88
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 26. August
WizardofSonic26/08/2020 23:32

Oje, leider schwacher Monat. Was solls, zumindest muss ich bei denen nicht …Oje, leider schwacher Monat. Was solls, zumindest muss ich bei denen nicht ärgern wenn sie in der Bibliothek vergammeln weil ich keine Zeit dafür hab.


Sehe ich auch so, Fall Guys mit den Jungs lenkt schon mehr als genug ab.
So komme ich wenigstens dazu andere Games zu zocken.
Also das ist das beste seit langem, wie geil... ich muss aber noch trails in the Sky durchzocken.....
herzi2001able_.26/08/2020 19:43

Geile Spiele!!


Shit gerade gesehen nicht die arcade Edition das is schade
herzi2001able_.27/08/2020 08:23

Shit gerade gesehen nicht die arcade Edition das is schade



Jap, dann wär der Monat zumindest brauchbar aber so naja wird auch wen geben ders mag
Beide Spiele sind schon auf PSNow also für mich unbrauchbar Pubg ist generell ein verbuggter dreck und street fighter interessiert mich auch nicht. Schauen wir mal was der Oktober bring
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text