PS4 Fortnite Battle Royale PlayStation®Plus-Sonderpaket GRATIS
284°Abgelaufen

PS4 Fortnite Battle Royale PlayStation®Plus-Sonderpaket GRATIS

13
eingestellt am 14. Feb
PS4 Fortnite Battle Royale PlayStation®Plus-Sonderpaket GRATIS
Auch ohne PS+ spielbar

Beschreibung Als PlayStation®Plus-Mitglied kannst du diesen exklusiven Inhalt downloaden und für immer behalten. Du bist noch kein Mitglied? Melde dich für PlayStation®Plus an und erhalte zahlreiche PlayStation®-Extras!
Mitglied bei PlayStation®Plus werden

Dieses Angebot ist exklusiv für PlayStation®Plus erhältlich.

Hol dir mit dem PlayStation®Plus-Sonderpaket einen Hängegleiter und ein Outfit, mit denen du bei deinen epischen Siegen stilsicher glänzen kannst.

Inhalte des Pakets:

– exklusiver Hängegleiter
– exklusives Outfit

(Alle Gegenstände sind kosmetisch und beeinflussen nicht die Spielmechanik.)

Battle Royale ist Fortnites komplett kostenloser PvP-Modus mit 100 Spielern. Eine riesige Karte. Ein Schlachtenbus. Begib dich in zerstörbare Welten und stelle dein Können im Bauen und in intensiven PvP-Kämpfen unter Beweis. Wer als letztes übrig ist, gewinnt. Lade das Speil jetzt KOSTENLOS herunter und stürz dich in die Action.

In-Game-Käufe optional

1 Spieler
Netzwerk-Spieler: 2-99
Mindestens 10GB
DUALSHOCK®4-Vibrationsfunktion
PAL HD 720p,1080i,1080p
Zusätzliche Info
PlayStation Store Angebote

Gruppen

13 Kommentare
Cool Danke
Fortnite = hot
Danke cooles Game spiele es mit meinen Kindern!!!
Dankeschön
pacito197714. Februar

Danke cooles Game spiele es mit meinen Kindern!!!


Mit den Kindern??? Ich hoffe die sind schon älter .... ein Spiel wo es darum geht den anderen Spielern die Birne weck zu ballern ist nicht gerade sehr "kind-gerecht"!
Ja sicher alle schon über 12, was denkst du eigentlich? Das Kinder Heutzutage Super Mario spielen oder was? Die meisten zocken solche Games
Bearbeitet von: "pacito1977" 15. Februar
Marco14. Februar

Mit den Kindern??? Ich hoffe die sind schon … Mit den Kindern??? Ich hoffe die sind schon älter .... ein Spiel wo es darum geht den anderen Spielern die Birne weck zu ballern ist nicht gerade sehr "kind-gerecht"!


Die Grafik erinnert jedenfalls mehr an FSK 6 als FSK 18.
Marco14. Februar

Mit den Kindern??? Ich hoffe die sind schon … Mit den Kindern??? Ich hoffe die sind schon älter .... ein Spiel wo es darum geht den anderen Spielern die Birne weck zu ballern ist nicht gerade sehr "kind-gerecht"!


Ach bitte, komm mir nicht damit..
pacito197715. Februar

Ja sicher alle schon über 12, was denkst du eigentlich? Das Kinder …Ja sicher alle schon über 12, was denkst du eigentlich? Das Kinder Heutzutage Super Mario spielen oder was? Die meisten zocken solche Games


Mein Sohn ist 11 und spielt sowas nicht ... er liebt zb FIFA
Muß eh jeder selbst entscheiden was er seinen Kindern antut
Bearbeitet von: "Marco" 15. Februar
nur wür die ps4 ich wünsche mit das es auch bei der Xbox gebe
Also bei Fortnite habe ich bis jetzt mal kein Blut gesehen...
Marco14. Februar

Mit den Kindern??? Ich hoffe die sind schon … Mit den Kindern??? Ich hoffe die sind schon älter .... ein Spiel wo es darum geht den anderen Spielern die Birne weck zu ballern ist nicht gerade sehr "kind-gerecht"!


Mein Gott ... Also hier erkennt man das Sie sich sehr wenig in der Spielewelt auskennen.
Bei 70% aller Spiele geht es darum jemandem oder etwas die Birne wegzupusten und Fortnite gehört nun wirklich nicht zu den "schlimmen" Spielen.
Marco15. Februar

Mein Sohn ist 11 und spielt sowas nicht ... er liebt zb FIFAMuß eh jeder …Mein Sohn ist 11 und spielt sowas nicht ... er liebt zb FIFAMuß eh jeder selbst entscheiden was er seinen Kindern antut


Haha , ja . Das denken wohl viele Mütter , dass ihr Sohn nur FIFA ,... spielt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text