[PS4/ Xbox One] Destiny 2 Open Beta bis 24. Juli
309°Abgelaufen

[PS4/ Xbox One] Destiny 2 Open Beta bis 24. Juli

Redaktion 14
Redaktion
eingestellt am 21. Jul
Wer keinen Closed Beta Key für Destiny 2 bekommen hat, hat ab heute die Chance das Spiel in der Open Beta Phase zu zocken. Habe mir sagen lassen, dass die Beta ziemlich gut sein soll - sofern man denn Destiny mag^^

  • Destiny 2 Open Beta
  • Start 19:00 Uhr
  • bis 24. Juli

  1. Entertainment
Kategorien
  1. Entertainment
14 Kommentare

scheint noch nicht möglich zu sein im PSN Store steht immer noch nur für Vorbesteller

Rich.Hardvor 6 m

soweit ich weiss geht das nur ueber den hongkong playstation store bzw. …soweit ich weiss geht das nur ueber den hongkong playstation store bzw. den japanischen xbox store

​laut dem Deal Link steht für alle Konsolen spieler ab heute . vl etwas später

japp, da hast du recht!

Na mal sehen, den letzten Teil fand ich zwar nett (gameplay, grafik, steuerung etc...), nur die Story war naja unbeschreiblich...

molzyvor 36 m

Na mal sehen, den letzten Teil fand ich zwar nett (gameplay, grafik, …Na mal sehen, den letzten Teil fand ich zwar nett (gameplay, grafik, steuerung etc...), nur die Story war naja unbeschreiblich...

​der letzte war eine Frechheit alleine was da immer an Erweiterungen gekommen sind für viel geld und außerdem hat bungie damals nicht gesagt destiny hat eine Lebenszeit von 10 Jahren hm muss ich mal raussuchen den Text gg

19 Uhr sollte es mit der Open Beta losgehen, ich für meine teil fand Destiny sehr gelungen und yep sie hatten von einer Lebenszeit von 10 Jahre gesprochen

p10drivervor 1 h, 42 m

​der letzte war eine Frechheit alleine was da immer an Erweiterungen g …​der letzte war eine Frechheit alleine was da immer an Erweiterungen gekommen sind für viel geld und außerdem hat bungie damals nicht gesagt destiny hat eine Lebenszeit von 10 Jahren hm muss ich mal raussuchen den Text gg



Ja bei den Erweiterungen hast du recht, da ärger ich mich noch immer, weil ich die letzte nicht habe und nicht wieder das ganze Spiel kaufen möchte nur für das DLC . Naja das Destiny Universum wird wohl 10 jahre halten, aber Destiny (1) wohl nicht.

Als langjähriger destiny Spieler kann ich nur sagen. Langweiliger DLC

Day 1 Spieler - alles 100% fertig, wird zeit das D2 kommt xD

p10drivervor 4 h, 18 m

​der letzte war eine Frechheit alleine was da immer an Erweiterungen g …​der letzte war eine Frechheit alleine was da immer an Erweiterungen gekommen sind für viel geld und außerdem hat bungie damals nicht gesagt destiny hat eine Lebenszeit von 10 Jahren hm muss ich mal raussuchen den Text gg



Preispolitik war unter aller Sau ja! Das mit den 10 Jahren war aber nicht für den ersten Teil gemeint, sondern als Franchise. Damals hatte Activision ja Millionen investiert in die Serie....

wann gehts denn looooos? ps+

geht eh schon

i was eh
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text