123°
ABGELAUFEN
[PSN] DLCs im Angebot, zB. R6 Season Pass um 17,99

[PSN] DLCs im Angebot, zB. R6 Season Pass um 17,99

EntertainmentPlayStation Store Angebote

[PSN] DLCs im Angebot, zB. R6 Season Pass um 17,99

Im PSN-Network ist heute mal ein ganz interessanter Sale gestartet, statt Spielen gibt es nämlich mal ein recht große Anzahl an DLCs (für alle drei Konsolen), darunter sind auch ein paar Interessante (wenngleich auch wieder viel Müll dabei ist). Ob es einem nun Wert ist dafür Geld auszugeben, muss jeder selbst entscheiden, aber zumindest hat man jetzt mal die Chance die ganzen Erweiterungen für etwas weniger Geld zu bekommen, normalerweise sind die nämlich ziemlich stabil im Preis.

Ein paar Beispiele (Vergleichspreise sind immer die Vorherpreise im Store. Amazon hat zwar auch einige davon, aber die kosten da gleich viel):

Rainbow Six Siege Season Pass um 20,99 statt 29,99 (für PS+ Kunden 17,99, bei einem reinen Multiplayer-Spiel hat die aber wohl eh jeder)

Assassins Creed Syndicate um 20,99 statt 29,99 (für PS+ Kunden 17,99)

Rocket League Chaos Run DLC um 2,39 statt 3,99 (da sind alle außer dem ganz neuen Batman-DLC im Angebot)



Preise gelten bis zum 21.4 (12:59).




1 Kommentar

für mich leider nichts dabei... Die DLC's für sehr populäre Spiele (zB: Call of Duty Black ops 1, Call of Duty Black ops 2) sind nicht dabei. Rainbow Six, Rocket League sind da schon interessant, aber diese Spiele besitze ich nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text