119°
ABGELAUFEN
[PSN] Großer Ostersale

[PSN] Großer Ostersale

EntertainmentPlayStation Store Angebote

[PSN] Großer Ostersale

Im PSN ist heute ein großer Ostersale an den Start gegangen, mit überraschend vielen Titeln und teilweise auch guten Preisen (Teilweise aber auch der übliche Witz von PSN, wie GTA5 um 45€). Der Sale läuft zudem ziemlich lange, ein Teil der Spiele ist bis zum 30.3 online, der Rest sogar bis zum 6.4. Vergleichspreise sind für die Retail-Fassungen und nicht immer ganz aussagekräftig, da viele Spiele nur digital verfügbar sind oder schon ab und an zum selben Preis verkauft wurden (EA-Sportspiele zB). Nichtsdestotrotz findet man bei so vielen Spielen schon was, ein paar Beispiele:

FIFA 16 für 28,99 (Vergleichspreis 49,99)

NHL 16für 24,99 (Vergleichspreis 54,99)

Madden 16 für 24,99oder 22,49 für PS+ Besitzer (Vergleichspreis 51,70)

Rocket League für 11,99 oder 10,79 für PS+ Besitzer (Vergleichspreis ist der normale PSN-Store Preis von 19,99)

Telltale Game Collection für 34,99 oder 31,49 für PS+ Besitzer (Vergleichpreis ist schwer. Normal kosten die einzelnen Spiele aber jeweils 15-20 Euro)

GTA Triologie (PS2) für 17,99 (Vergleichspreis ist 34,99 aus dem Store selbst)


Hab jetzt hier nur PS4 Spiele gelistet, für die PS3 und Vita gibt es aber natürlich auch einige.

7 Kommentare

DANKE!

Retail kann man aber net mit DL vergleichen....

Redaktion

FIFA 16

Die GTA Trilogy ist ja mal so richtig verlockend! Oder soll ich lieber meine PS2 anwerfen?

Sparmoz16. März

Retail kann man aber net mit DL vergleichen....


hab ich nie so richtig verstanden... klar es gibt solche die Spiele wieder verkaufen wollen aber genauso gibt es auch Sammler

hab mir eine 2TB eingebaut da die Preise im PSN Store immer besser werden.

iAmir16. März

hab ich nie so richtig verstanden... klar es gibt solche die Spiele wieder verkaufen wollen aber genau gibt es auch Sammler hab mir eine 2TB eingebaut da die Preise im PSN Store immer besser werden.


ich meinte eher den Vergleichspreis

wheyprotein16. März

Die GTA Trilogy ist ja mal so richtig verlockend! Oder soll ich lieber meine PS2 anwerfen?



Sowas fragt man doch nicht
Vorallem wenn die Antwort so klar auf der Hand liegt was du machen sollst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text