[PSN] PlayStation Plus - Januar
295°Abgelaufen

[PSN] PlayStation Plus - Januar

5
eingestellt am 3. Jän
Ab heute stehen folgende Spiele zum Download bereit:

5 Kommentare

Kann wer ein Spiel empfehlen
Kenne da nichts

hunter000000vor 1 h, 36 m

Kann wer ein Spiel empfehlen Kenne da nichts

Sind eh gratis. Einfach selbst probieren...

hunter000000vor 2 h, 15 m

Kann wer ein Spiel empfehlen Kenne da nichts


Rate dir wie markoju91 auch am besten selbst anzutesten, aber ich kann dir zumindest meine Meinung geben und mir gefällt der Monat ziemlich gut, ich hab zumindest drei PS4-Spiele davon vorher schon gekauft.

Day of the Tentacle ist wohl eines der besten Point and Click-Adventures die es überhaupt gibt, das Spiel selbst ist 20 Jahre alt, wurde aber echt gut "remastered" und hat mir immer noch eine Menge Spaß gemacht.

This War of Mine ist eine 2D-Überlebenssimualtion, in der du mehrere Leute in einem Kriegsgebiet steuerst und versucht zu überleben, schwer genau zu erklären, es ist auf jeden Fall ziemlich hart (soll ja auch die Grauen des Krieges zeigen) und eher bedrückend. Es gibt auch so gut wie nichts vergleichbares wie das Spiel, daher lohnt es sich schon zumindest mal reinzuschauen, kann aber verstehen, wenn es einem dann trotzdem nicht zusagt.

Bei Titan Souls geht es um die besagten Titanen, das Spiel besteht im Grunde darin Endgegner zu besiegen. Da liegt auch der Reiz, man hat nämlich nur einen Bogen und ist bei einem Hit sofort tot, man muss also sehr strategisch spielen.

Day of the Tentacle für die PS4?????? Wird sofort geladen

Yeah Day of the Tentacle - das hab ich noch als Original für den PC wo herumliegen, wäre eh wieder mal Zeit das durchzuspielen - und man kann auch das originale Maniac Mansion spielen :-) This War of Mine wollt ich mir auch schon zulegen, ist für mich also ein guter Monat!
Bearbeitet von: "dajonny" 4. Jänner
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler