PS PLUS Oktober - Last of Us Remastered und MLB The Show 19
284°

PS PLUS Oktober - Last of Us Remastered und MLB The Show 19

10
Läuft bis 31/10/2019eingestellt am 25. SepBearbeitet von:"KoltesPunti"
Playstation Blog Artikel

Sony hat mittlerweile verraten, welche "Gratis"-Spiele im Oktober 2019 für Mitglieder von PS Plus zum Download bereitstehen. Demnach handelt es sich dabei sowohl um das Action-Adventure The Last of Us Remastered als auch um das Baseball-Spiel MLB The Show 19. Einen passenden Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.

Auch im nächsten Monat stehen wieder mehrere Spiele für die Abonnenten von PlayStation Plus "kostenlos" zum Download bereit. Im Rahmen der jüngsten Ausgabe von "State of Play" hat Sony bekannt gegeben, um welche Titel es sich dabei handelt. Passend zur Enthüllung des Release-Termins von The Last of Us: Part 2 dürfen sich die PlayStation-Plus-Mitglieder ab dem 1. Oktober 2019 den Vorgänger The Last of Us Remastered herunterladen.

Wer nicht so sehr auf Action-Adventures steht, sondern eher eine Vorliebe für die Welt des Sports hat, kommt im nächsten Monat ebenfalls auf seine Kosten. Das Baseball-Spiel MLB The Show 19 ist nämlich der zweite Download-Titel bei PlayStation Plus. Das Angebot gilt bis zum 4. November, danach könnt ihr die beiden Spiele nicht mehr "kostenlos" herunterladen. Lasst euch demnach lieber nicht allzu viel Zeit damit.





Quelle: Sony

The Last of Us RemasteredDas ist The Last of Us Remastered: The Last of Us ist ein Action-Adventure, das 2013 für die PS3 erschien. In 2014 wurde das Spiel von Naughty Dog als Remastered-Version auf der PS4 veröffentlicht. Das Spiel dreht sich um zwei Charaktere: Joel und Ellie, die sich gemeinsam durch eine postapokalyptische Welt kämpfen. Eine Pilz-Infektion ließ viele Menschen in zombieähnliche Wesen verwandeln und nun kämpft jeder noch lebende Mensch ums Überleben. Ihr spielt in Third-Person-Perspektive, kämpft mit Schuss-Waffen und Nahkampfwaffen gegen die Infizierten und gegen fiese Feinde und erlebt dabei eine mitreißende Story rund um Joel und Ellie. Um im Kampf gut ausgerüstet zu sein, müsst Ihr Materialien sammeln, aus denen Ihr Bomben oder andere Waffen bastelt. Munition ist häufig Mangelware.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Als Vorbereitung für The Last of Us Part II, gut gemacht Sony. [February 21, 2020]
youtube.com/wat…JAk
Könnte ich Mir theoretisch einfach 1 Monat PS Plus holen, die Spiele downloaden und danach wieder kündigen?
Schwifty_Unicorn25/09/2019 11:51

Könnte ich Mir theoretisch einfach 1 Monat PS Plus holen, die Spiele …Könnte ich Mir theoretisch einfach 1 Monat PS Plus holen, die Spiele downloaden und danach wieder kündigen?



ja kannst du. Aaaaaber... du kannst die Spiele nur mit einem laufenen PS+ abo spielen.

Heißt wenn du jetzt 1 Monat hast kannst du es jetzt spielen. Dann erst wieder wenn du ein neues Abo abgeschlossen hast. Sprich die Spiele bleiben in deiner Library aber ohne Abo starten sie nicht.
Ich glaube die Spiele sind nur spielbar, solange du das Abo hast :/
Schwifty_Unicorn25/09/2019 11:51

Könnte ich Mir theoretisch einfach 1 Monat PS Plus holen, die Spiele …Könnte ich Mir theoretisch einfach 1 Monat PS Plus holen, die Spiele downloaden und danach wieder kündigen?


Nein das Abo muss aktiv sein sonst kannst es nicht spielen aber die Spiele bleiben dir auch wenn du mal nicht zahlst
Ah schade, Spiel mit der PS4 nicht wirklich online. Werds mir Dann doch gebraucht auf Disk holen. Danke!
wollt immer schon mal mlb antesten. hoffe es bleibt bei den spielen und es gibt keinen change in letzter sekunde (wie bei pes2019 vor einigen monaten)
Ich hoffe, dass das Baseballspiel in Europa noch geändert wird und sie stattdessen eines nehmen, dass mehr als ein paar hundert Leute anspricht.
Kann das Spiel nur empfehlen.
Würde sogar sagen, dass es in meiner Top 20 ist. Allerdings ist das Gameplay nicht sehr flüssig und man benötigt aufdringliche Zielhilfen um was zu treffen. Wer Uncharted kennt, weiß was zu erwarten ist - nur ohne Klettern
The last of us auf ps3 2-3 mal durchgespielt.. Geiles Spiel... freue mich auch auf ps4 zu spielen
Bearbeitet von: "Opcmxo90" 25. September
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text