220°
ABGELAUFEN
[PSN] Preisfehler! schnell sein! Fallout 4 (PS4) Season Pass GRATIS

[PSN] Preisfehler! schnell sein! Fallout 4 (PS4) Season Pass GRATIS

EntertainmentPlayStation Store Angebote

[PSN] Preisfehler! schnell sein! Fallout 4 (PS4) Season Pass GRATIS

Redaktion

Schnell sein! Im PSN bekommt ihr gerade den Season Pass zu Fallout 4 komplett gratis!

Setzen Sie Ihr Abenteuer in Fallout 4 fort ─ mit dem Fallout 4 Season Pass.
Mit dem Fallout 4 Season Pass erhalten Sie bei Veröffentlichung Zugriff auf neue Add-Ons:
Jagen Sie in Automatron bösartige Roboter und benutzen Sie ihre Teile, um damit Ihren eigenen Roboter-Begleiter zu erschaffen. Veröffentlichung: März 2016.
Entwerfen Sie mit dem Wasteland Workshop Käfige und stellen Sie diese auf, um darin Lebewesen lebendig zu fangen. Veröffentlichung: April 2016.
Im Mai 2016 wird Ihre Geschichte um die mysteriöse Insel Far Harbor erweitert - die größte DLC-Landmasse, die je für Fallout 4 erstellt wurde.
Aber damit ist das Abenteuer noch lange nicht vorbei: im Laufe des Jahres werden noch weitere DLCs veröffentlicht (Details werden später bekannt gegeben).
Fallout 4 zum Spielen erforderlich (separat erhältlich).
Kaufen Sie sich den Season Pass und sparen Sie Geld. Inhalte können aus dem PlayStation®Store oder direkt im Spiel heruntergeladen werden, sobald sie verfügbar sind.

18 Kommentare

Haha lol hat geklapt das kaufen xD zu blöd das ich es schon verkauft hab aber man kanst ja nochmal gebraucht kaufen xD

MEGA HOT!!!! Danke

Gracias Hombre!

Gleich mal runtergeladen, danke! Fehlt mir nur noch das Game dazu

Danke

Ich wollte mir ihn dann irgendwann mal holen, wenn alle DLCs raus sind, aber bei so einem Angebot kann ich auch mal jetzt zuschlagen

Da schlag ich auch gleich zu, obwohl ich das Spiel "noch" nicht hab
Fettes HOT

"Du bist leider nicht zum Kauf oder Download dieses Inhalts berechtigt"

Dafür gibt es jetzt offenbar einen neuen Eintrag für den Season Pass im Store:
store.playstation.com/

Du bist leider nicht zum Download dieses Inhalts berechtigt.

Redaktion

SunsetDecay18. März

Du bist leider nicht zum Download dieses Inhalts berechtigt.



craPkit18. März

"Du bist leider nicht zum Kauf oder Download dieses Inhalts berechtigt" Dafür gibt es jetzt offenbar einen neuen Eintrag für den Season Pass im Store:https://store.playstation.com/#!/de-at/spiel/extras/fallout-4-season-pass-bundle/cid=EP1003-CUSA02961_00-FALLOUT4SEASONPA


Leider seid ihr zu spät. Wurde schon gefixed

Vielen dank, jetz muss ich mir erst noch das Game kaufen:)

Ach scheiße... Immer zuspät

Kauf wurde bestätigt und der Season Pass ist unter den "getätigten Einkäufen" zu sehen. Seit heute steht allerdings das Ablaufdatum auf "21.3.2016". Also doch nix mit dem gratis Season Pass :-(

Redaktion

digiparadies22. März

Kauf wurde bestätigt und der Season Pass ist unter den "getätigten Einkäufen" zu sehen. Seit heute steht allerdings das Ablaufdatum auf "21.3.2016". Also doch nix mit dem gratis Season Pass :-(


Sehr sehr schade. Danke für die Info.

Bekam heute auch das Storni-Mail... Hat jemand eine Ahnung wie das rechtlich aussieht? Wann kommt bei diesen Downloads der Kaufvertrag zustande?

Im Online-Store steht bei mir noch immer "Erworben" aber auf der Konsole der Kaufpreis von 49,99, seltsam... Storno-Mail habe ich ebenfalls keines erhalten...

Redaktion

wolfgang.marz29. März

Im Online-Store steht bei mir noch immer "Erworben" aber auf der Konsole der Kaufpreis von 49,99, seltsam... Storno-Mail habe ich ebenfalls keines erhalten...

​Hast du Fallout? vllt kannst es ja einfach mal testen?

doktorkarate29. März

​Hast du Fallout? vllt kannst es ja einfach mal testen?


Leider habe ich das Spiel nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text