[PSN] Star Wars Battlefront Ultimate Edition (PS4)
237°Abgelaufen

[PSN] Star Wars Battlefront Ultimate Edition (PS4)

5
eingestellt am 9. Jun
Im PSN ist jetzt STAR WARS™ Battlefront™ Ultimate Edition für 9,99 Euro reduziert.


Beschreibung
Die STAR WARS™ Battlefront™ Ultimate Edition bietet alles, was Fans brauchen, um ihre STAR WARS™-Kampffantasien auszuleben. Neben der STAR WARS™ Battlefront™ Deluxe Edition erhalten Rebellen und imperiale Truppen die Möglichkeit, ihre Galaxis mit dem STAR WARS™ Battlefront™ Season Pass zu erweitern, der vier Erweiterungspacks mit neuen Inhalten, 2 Wochen Vorabzugang* zu allen Erweiterungen sowie ein exklusives 'Schieße zuerst'-Emote enthält. Die STAR WARS Battlefront Deluxe Edition schaltet fünf aufregende Objekte im Spiel frei:
• Füge feindlichen Fahrzeugen mit der Ionengranate größeren Schaden zu.
• Der Ionentorpedo folgt feindlichen Fahrzeugen und fügt ihnen zusätzlichen Schaden zu.
• Han Solos berühmter DL-44-Blaster ist bei Schurken in allen Teilen des Universums die Waffe der Wahl.
• Lass dich vom Ionenschock-Emote elektrifizieren, das exklusiv in der Deluxe Edition enthalten ist.
• Feiere deinen Sieg mit Stil und strecke mit dem exklusiven Sieg-Emote deine Faust in die Luft.

1-2 Spieler
Netzwerk-Spieler: 2-40 - Bei der Vollversion des Spiels ist eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft für den Zugriff auf den Online-Multiplayer erforderlich
Mindestens 25GB
DUALSHOCK®4-Vibrationsfunktion
Unterstützt Remote Play
PAL HD 720p,1080p

5 Kommentare

Ist der season pass da jetzt dabei oder nicht, werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau... Klingt so als würden sie nur Werbung dafür machen, dass man den auch noch kaufen kann... tia!

In der Ultimate Edition ist der Season Pass dabei. Hab's mir selber erst mit der PS plus jahresabo Version gekauft

sanasanivor 57 m

In der Ultimate Edition ist der Season Pass dabei. Hab's mir selber erst …In der Ultimate Edition ist der Season Pass dabei. Hab's mir selber erst mit der PS plus jahresabo Version gekauft



Ok super, danke! Dann schlag ich zu - wills eigentlich nur wegen der VR Mission

Lohnt sich das Game? Der Preis ist zwar gut aber bin sehr unentschlossen... kann man es empfehlen? Auch ohne VR Headset?

PeterLonghornvor 36 m

Lohnt sich das Game? Der Preis ist zwar gut aber bin sehr …Lohnt sich das Game? Der Preis ist zwar gut aber bin sehr unentschlossen... kann man es empfehlen? Auch ohne VR Headset?


Finde das star wars feeling haben sie sehr gut umgesetzt, sonst keine Ahnung. Ist halt nur MP Shooter soweit ich weiß. Die VR Mission ist nur 15 min lang ca. aber es is was cooles zum herzeigen besonders für hardcore star wars fans die mal im eigenen X-Wing sitzen wollen Fands ziemlich gut gemacht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler