131°
ABGELAUFEN
[PSN US/CA] Flash Sale
Für die PS4 ist der Sale dieses mal etwas mager ausgefallen, für die PS3 und Vita gibt es aber richtig gute Spiele. Da die PS4 aber für die meisten wohl am interessantesten ist, sind unten mal nur PS4-Spiele verlinkt. Aber wie gesagt, wer noch auf der PS3 zockt, für den ist das ein überragender Sale, bei dem man viele Topspiele wie Red Dead Redmption für 3-4 Euro bekommt.

Am günstigsten fährt man mit einem kanadischen Account, wie man so einen erstellt, erfährt manhier. Einen US-Account kann man ebenfalls mit der Methode erstellen, da kostet es aber etwas mehr als im kanadischen Store, deswegen sind unten die CA-Preise verlinkt.

Der Sale dauert nur dieses Wochenende, also nicht zu lange warten.

Vergleichspreise sind nur so halb aussagekräftig, da oft Retail-Versionen und auf Deutsch spielbar. Bei den Spielen im CA/US-Store ist es Glückssache ob Deutsch dabei ist. Im Grunde kann man aber schon sagen, dass die Preise ganz gut sind und man die Spiele gerade nirgendwo günstiger bekommt.

The Walking Dead Season 1 für 3,40 (Vergleichspreis 24,99)

The Banner Saga für 3,40 (Vergleichspreis 19,99, hätte es bis gestern noch im Ö-Store für 7,99 gegeben)

The Wolf Among Us für 3,40 (Vergleichspreis 22,78)

Thief für 3,50 (Vergleichspreis 24,90)

Murdered: Soul Suspectfür 3,10 (Vergleichspreis 19,99)

Kings Quest Episode 2 für 2,70 (Vergleichspreis 9,99)
-Die erste Episode gibt es übrigens gerade gratis im PSN-Store

Killzone für 3,40 (Vergleichspreis 21,98)

Nidhogg für 3,10 (Vergleichspreis 14,99)



Walking Dead und The Wolf Among Us sind ziemlich sicher auf Deutsch spielbar, bzw gibt es ja sowieso nur deutsche Texte. Murdered Soul Suspect und Terraria sind komplett auf Englisch, bei den anderen weiß ich es nicht.

3 Kommentare

Redaktion

Thief kann man für 3,5€ schon mitnehmen. Hat mir gut gefallen

Lol Killzone um 3,40€. Hammer

Killzone und Murdered sind ja mal der Hammer! Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text