PSN Weihnachtsangbot: Nr. 9 von 12: Call of Duty (Standard und Digital Deluxe)
244°Abgelaufen

PSN Weihnachtsangbot: Nr. 9 von 12: Call of Duty (Standard und Digital Deluxe)

11
eingestellt am 16. Dez 2017
PSN Weihnachtsangbot: Nr. 9 von 12 (alle zwei Tage ein neues Angebot).

- Call of Duty: WII (Standard Edition) für: 49,99 Euro statt 69,99 Euro
- Call of Duty: WII (Digital Deluxe Edition) für: 74,99 Euro statt 99,99 Euro

Metacritic: 79/4,1
metacritic.com/gam…wii
Zusätzliche Info
PlayStation Store Angebote

Gruppen

11 Kommentare
wat? nene, also 50€ sehe ich maximal für die Disc Version ein, aber nicht digital.
Verfasser
Ja, hab ich mir auch gedacht - jetzt gehts immer mehr auf Weihnachten zu und die Rabatte werden immer kleiner statt größer. 50 Euro ist echt noch immer teuer. Aber natürlich besser als 70 Euro falls es sich jemand kaufen möchte.
Bearbeitet von: "Psychokompott" 16. Dez 2017
Auf Amazon mittlerweile für 47€ erhältlich. Schade, hab mir nen besseren Deal von PSN erhofft.
Verfasser
Ja stimmt, ich mir auch.
Anscheinend kommen für die Weihnachtsangebote nur Spiele in Frage die neben der Standard Edition auch zusätzlich noch eine Gold oder Special Version haben.

Also was kann da noch alles kommen?
- Persona 5
- ein Sport Spiel
- Resident Evil
- Horizon Zero Dawn
- Tekken 7
...


Was glaubt ihr? Und welche waren überhaupt schon? Hab schon alle vergessen
Avatar
GelöschterUser48514
Warum verlangt man eigentlich für die Digitalen Version gleicher Preis wie auf CD werde ich nie nachvollziehen können weil bei Digitale Version hat man doch weniger Aufwand also Packung .....
GelöschterUser4851416. Dez 2017

Warum verlangt man eigentlich für die Digitalen Version gleicher Preis wie …Warum verlangt man eigentlich für die Digitalen Version gleicher Preis wie auf CD werde ich nie nachvollziehen können weil bei Digitale Version hat man doch weniger Aufwand also Packung .....


Money money money
Wird sicher noch billiger
Verfasser
Naja, so einfach ist es nicht - du kaufst ja eigentlich nur die Lizenz um das Spiel zu spielen und deshalb sind die Spiele auch zurecht gleich teuer, weil du ja beide Male das gleiche kaufst, ob im Store oder Digital ist völlig egal. Die Lizenz kostet soviel wie sie nun mal kostet.

Die paar Cent die bei der Disk-Version mehr anfallen (für die Disk, Hülle, Inlay), kannst du leicht mit den Kosten die bei der Serverpflege anfallen gleichsetzen. Deshalb ist es eigentlich nur fair das die Spiele gleich viel kosten.
Bearbeitet von: "Psychokompott" 17. Dez 2017
Verfasser
Mal eine Frage zum Store - müsst Ihr euch auch immer durch 1000de der Captcha Bilder durchklicken bevor Ihr euch anmelden könnt? Die Scheisse nervt mich EXTREM.
jo leider...
manchmal gehts schnell und dann wieder die volle Wissenschaft, bis man einsteigen darf in den Store
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text