574°
PSN: Welcome Back Aktion - 2 gratis Spiele für PS3 und PSP (LittleBigPlanet, Ratchet&Clank,...)

PSN: Welcome Back Aktion - 2 gratis Spiele für PS3 und PSP (LittleBigPlanet, Ratchet&Clank,...)

Entertainment

PSN: Welcome Back Aktion - 2 gratis Spiele für PS3 und PSP (LittleBigPlanet, Ratchet&Clank,...)

AvatarAnonym6

Update 1

Jetzt ist es soweit! Je 2 Gratis-Games stehen für die Playstation 3 wie auch die Playstation Portable zum Download bereit. Einfach in den PlayStation Store gehen und dort zunächst das "Welcome Back"-Paket abrufen. Anschließend können die Spiele geladen werden. Problemlösung: Zweite Gratis-Game laden Wer nach dem ersten Spieledownload kein Icon mehr im Store zu den Gratisgames hat, kann mittels dieser Anleitung das zweite Spiel laden. Im PS3-Menü auf das blaue PSN-Symbol auf "Konto-Verwaltung" klicken Transaktionsverwaltung wählen Services-Liste wählen auf PlayStation®Network-Angebote klicken Kostenlose PlayStation®3-Spiele wählen "Inhalt auswählen" klicken (jetzt landet man im Store auf der richtigen Seite) kostenloses Spiel wählen und herunterladen Sollte es zu Fehlercodes kommen, einfach mehrfach die selbe Aktion wiederholen - irgendwann funktioniert es schon.

Eigentlich sollte eh jeder die Mail von Sony bekommen haben, doch vielleicht ist euch die Info (wie auch mir) dennoch entgangen. Sony fährt die PSN Server nach und nach wider hoch und hält gleich eine kleine Entschuldigung für euch bereit! Aus einer überschaubaren Auswahl an gratis Games könnt ihr zwei wählen. Außerdem gibt es eine 30 tägige PlayStation Plus-Mitgliedschaft gratis oben drauf.

Das Angebot gilt jedoch nur 30 Tage - daher nochmal die Erinnerung von uns :razz:

ratchetandclankrn19.jpg27540-6ac59803d6f1b7ba26769e6a5260d068.j

2 von 5 Spielen gratis (PS3)

  • LittleBigPlanet
  • DE: Super Stardust HD, AT: InFamous
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty
  • DE: Hustle Kings, AT: Dead Nation
  • WipEout HD/Fury

2 von 4 Spielen gratis (PSP)

  • LittleBigPlanet PSP
  • ModNation Racers PSP
  • DE: Jungle Party, AT: Pursuit Force
  • DE: Everybody’s Golf 2, AT: Killzone Liberation

Quelle: eu.playstation.com/welcomeback

56 Kommentare
Avatar

Anonym4000

Funzt bei irgendjemanden bereits der Store? Also bei mir (in Österreich) bekomme ich noch immer die Meldung "Der Dienst wird zurzeit gewartet"

Avatar

Anonym827

Wer einen US Account hat kann da auch noch welche holen *hust*, dort gibt es auch noch andere Spiele zur Auswahl die es bei uns deutschen wegen der USK wieder mal nicht zu Auswahl gibt. Dead Nation inFAMOUS LittleBigPlanet Super Stardust HD Wipeout HD + Fury

Avatar

Anonym6909

Okay gibts schon ein Datum ab wann man die Spiele runterladen kann? Hab gerade im Store geguckt und der wird bei mir noch gewartet??

Avatar

Anonym13754

hey, was muss ich denn tun, um die gratis-spiele zu erhalten?

Avatar

Anonym74

warten bis der store wieder online ist, wäre ne maßnahme dann wirds die spiele zum download geben

Avatar

Anonym1165

Klasse Entschädigung dafür, daß die Hacker meine kompletten Daten haben und wenn es wie bei SOE war auch auf veraltete Daten zugreifen konnten, dann auch meine Kreditkartendaten haben. Aber egal, bei SOE haben sie ja meine Bankdaten eh gekriegt... * grrrr * Die einzigste Entschädigung, die ich akzeptieren würde, wäre eine Ohrfeige in jedes Chefgesicht für die wissentliche Vernachlässigung der Sicherheit.

Avatar

Anonym13755

Habe ich das richtig verstanden, dass die 2 Spiele die man sich aussuchen kann nur 30 Tage spielbar sind?

Avatar

Anonym1666

Vielleicht sollte man auch dabei schreiben das man diese Spiele nicht für immer umsonst hat, sondern nur 30 Tage. Oben steht zwar das das Angebot nur 30 Tage gilt, dass liest sich aber mit der Erinnerung so als ob man das innerhalb von 30 Tagen wahr nehmen muss. Ich zitiere: "Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum. Mit exklusiven Preisnachlässen erworbene Angebote, dynamische Designs und Premium-Avatare bleiben euch erhalten. "

Avatar

Anonym13444

Ist der Playstation Store also wieder online? Oder kann ich mir die Spiele noch nicht sofort runterladen?

Avatar

Anonym13444

Die Playstation Plus Sachen sind nur 30 Tage gültig, die oben genannten Spiele darfst du aber behalten.

Avatar

Anonym138

Nein ist noch nicht wieder Online. Erst sollte ja der Store wieder am 24.05. Online gehen, aber nach weiteren Problemen bei Sony geht er nun erst wieder frühestens Ende Mai Online. Im österreichischen Store (bzw. EU Store) sollte es ebenfalls Infamous und Dead Nation statt Super Stardust HD und Hustle Kings geben.

Avatar

Anonym2

inFAMOUS wäre für den deutschen Store schon nett gewesen. Die Demo hat mir damals gut gefallen.

Avatar

Anonym13756

wo sind die 11 Kommentare

Avatar

Anonym13757

Der store ist doch garnicht online?

Avatar

Anonym13757

ups sry habe ich nicht gelesen:/

Avatar

Anonym7

@Name ist noch ein Fehler in unserem Caching Modul

Avatar

Anonym13758

stimmt die info schon das österreich und deutschland die selben spiel bekommen? ist es nicht so das infamous nicht in deutschland zum download steht weil es ab 18 ist?

Avatar

Anonym13759

vl sollte man die Spiele für den österreichischen Store (inFAMOUS und Dead Nation) mit in die Liste aufnehmen. Ich war etwas irritiert und enttäuscht als ich die Liste gesehen hab, dachte da hätte sich was geändert...

Avatar

Anonym4246

Wird der US-Store auch gehn für Leute mit US Account? Oder wird der per IP blocked und ich müsste über Proxy rein ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text