Puls 4 HD ab sofort bis zum 25. Mai gratis empfangen
98°Abgelaufen

Puls 4 HD ab sofort bis zum 25. Mai gratis empfangen

10
eingestellt am 19. Mai 2014

Auf eine coole Aktion von ProSiebenSat.1 hat schobiii drüben auf Sparfreunde hingewiesen. Die sonst verschlüsselte Version deren österreichischer FreeTV-Tochter Puls 4 HD ist ab sofort bis inklusive 25. Mai komplett kostenlos empfangbar. Damit könnt ihr auch das Champions League-Finale am 24. Mai gratis in HD empfangen!

Das aktuelle Angebot von Puls 4 ist wirklich interessant - und das tolle ist, dass die HD-Variante des Senders über nahezu alle Empfangswege kostenlos freigeschaltet wird - also sowohl über Satellit, als auch über UPC und A1 TV. Damit seht ihr die ganze Woche lang nicht nur Serien und Filme in HD, sondern eben auch das Champions League-Finale am Samstag. Empfangt ihr euer TV-Signal via Satellit, macht einen Sendersuchlauf oder sucht über die Kanalliste Puls 4 HD. Damit er in HD freigeschaltet wird, braucht ihr natürlich einen HD-fähigen Receiver sowie eine ORD Digital-Karte. UPC-Kunden finden den Sender auf Programmplatz 246 der Mediabox und bei A1 TV ist Puls 4 HD auf Programmplatz 304.

10 Kommentare

Redaktion

Satellit (mit HD fähigen Receiver) und UPC funktionieren!!! Gerade mit Freude getestet Danke, Markus!
Avatar

A1 funktioniert auch. Top-Aktion!!!

Verfasser

Super, vielen Dank für's testen!
Avatar

Nice!
Avatar

Super. Bei A1 funktionierts bei mir schon mehrere Wochen in HD. Hab ich zufällig bemerkt.
Avatar

Funktioniert das auch bei KabelPlus?

Verfasser

Leider dürfte es nur bei den obengenannten Anbietern funktionieren
Avatar

toller Deal fürs Finale

Redaktion

und ein paar HD Filme und Sendungen tun's bis dahin auch für mich
Avatar

Funktioniert nicht!! Ich habe alles was man dazu benötigt (HD-Receiver, ORF-Karte, HD-Fernseher), aber es bleibt trotzdem verschlüsselt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler