105°
"PULS 4 HD" ab sofort kostenlos in HD - gültig bis 9.6.2015

"PULS 4 HD" ab sofort kostenlos in HD - gültig bis 9.6.2015

Dies & Das

"PULS 4 HD" ab sofort kostenlos in HD - gültig bis 9.6.2015

Redaktion

Eine kurze Info an alle HD-Enthusiasten und Fußball-Fans: Den heimischen Privatsender Puls 4 gibt es ab sofort und noch bis zum 9.6.2015 vollkommen kostenlos in HD zu sehen. 

Anlass der Aktion ist das bevorstehende Champions League Finale am 6.6.2015, für das sich Puls 4 die Übertragungsrechte gesichert hat. Und so einfach funktioniert's:

Für UPC-Kunden:

Einfach Sendeplatz "204" anwählen und los geht's. Der HD Sender wurde bereits für euch freigeschalten und kann bis zum 9.6.2015 kostenfrei genutzt werden.

Für A1-Kunden:

Einfach Sendeplatz "304" anwählen und los geht's. Der HD Sender wurde bereits für euch freigeschalten und kann bis zum 9.6.2015 kostenfrei genutzt werden.

Für Simply TV-Kunden:

Einfach Sendeplatz "14" anwählen und los geht's. Der HD Sender wurde bereits für euch freigeschalten und kann bis zum 9.6.2015 kostenfrei genutzt werden.

Bei Satelliten Empfang:

Wenn ihr einen HD-fähigen Satelliten Receiver habt, kann es auch hier bereits losgehen. Entweder ihr findet Puls 4 HD bereits in eurer Programmliste, oder ihr müsst den Sender erneut suchen und hinzufügen. Genauere Vorgehensweisen und Daten findet ihr direkt hinter unserem Deal-Link auf der entsprechenden Aktionsseite!

10 Kommentare
Avatar

Anonym14930

Ganz zufällig am Championsleague-final wochenende :P

Redaktion

genau, damit wirbt der Sender freilich aktuell - wie auch bereits bei den vergangenen (größeren) Fußball-Events, die Puls 4 übertragen hat

Avatar

Anonym24022

Zum Glück machen sie diese Angebote immer zu großen Sportereignissen ... dadurch brauch ich mir HDAustria nicht kaufen ^^

Redaktion

hehe das liest sich bei Dir jetzt wie eine stark kontraproduktive Werbung viel Spaß beim Finale!

Avatar

Anonym25445

Funktioniert mit Salzburg AG-Kabel vermutlich nicht?

Redaktion

wird zumindest nicht angeführt, leider

Avatar

Anonym24761

Danke für die Info

Avatar

Anonym745

Über Sat und Sky-Reciever (Platz 1522) gehts auch nicht

Avatar

Anonym745

Sorry Platz 70 ist korrekt.

Redaktion

Perfekt! Danke f d Info!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text