Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Punch Kidd für iOS (Alex Kidd Clone)
245° Abgelaufen

Punch Kidd für iOS (Alex Kidd Clone)

KOSTENLOS2,29€
9
eingestellt am 11. Okt

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vielleicht kann sich noch wer an die Zeit erinnern, in der Alex Kidd das Maskottchen von Sega war bevor es Sonic gab? Jetzt gibt es einen Clone namens Punch Kidd, welches Alex Kidd auf dem Sega Master System sehr nahe kommt, gratis für Apple Nutzer. 16 Levels sind kostenlos, andere Levels sind noch kaufbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Fand das Spiel toll! Es handelt sich hierbei um einen Klon von "Alex Kidd in Miracle World".
Da es mehrere Teile gab, wäre das für einige vielleicht relevant zu wissen.
Bearbeitet von: "Pascal.Diana" 11. Oktober
Pascal.Diana11/10/2019 16:25

Fand das Spiel toll! Es handelt sich hierbei um einen Klon von "Alex Kidd …Fand das Spiel toll! Es handelt sich hierbei um einen Klon von "Alex Kidd in Miracle World". Da es mehrere Teile gab, wäre das für einige vielleicht relevant zu wissen.


Habe schon befürchtet, dass ich alle mit Alex Kidd überfordere, aber werde ab jetzt alle Infos und Anekdoten abfeuern bis wieder einer sudert.
Alle, die Alex Kidd gar nicht kennen, für die wird die Info reichen, dass es kostenlos ist.
Leute, die vielleicht alle Teile kennen (wobei ich nicht glaube, dass das so viele sein werden), werden vermutlich nicht überfordert sein.
Wer bissl runterscrollt, sieht's ja jetzt dann eh!
Top danke
Klar kenn ich den noch, war am Master System vorinstalliert
boelze11/10/2019 19:32

Klar kenn ich den noch, war am Master System vorinstalliert


Habe das damals immer abwechselnd mit Castle of Illusion gespielt.
topper_harley11/10/2019 19:33

Habe das damals immer abwechselnd mit Castle of Illusion gespielt.


Castle of Illusion war richtig gut!
boelze11/10/2019 19:35

Castle of Illusion war richtig gut!


Dann holt euch mal den mega drive mini
misterO11/10/2019 20:50

Dann holt euch mal den mega drive mini


Habe beide Versionen Zuhause, also MD und MS und finde die MS Version besser.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text