Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Purina Dentalife Kaustick für Hunde kostenlos
360°

Purina Dentalife Kaustick für Hunde kostenlos

14
eingestellt am 26. Sep
Ihr bekommt einen Stick kostenlos zugeschickt. Tragt einfach eure Daten ein und lasst euch die Produktprobe zuschicken. Wir haben bereits beim letzten Mal mitgemacht und dann brav unter den kleinen aufgeteilt

Der innovative Zahnpflege-Snack hat eine flexible Textur, eine raue Oberfläche und einen leckeren Hühnchengeschmack. Er reinigt selbst die schwer erreichbaren Backenzähne und es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass die tägliche Anwendung hilft, die Bildung von Zahnstein zu verringern – für gesunde Zähne und ein gesundes Zahnfleisch. DENTALIFE® Kauartikel sind fettarm und ohne Zuckerzusatz.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Kostenloser KauFstick? Was jetzt nun?
Bearbeitet von: "topper_harley" 26. September
Ein GANZER Stick für meine Daten?
ninurta26/09/2019 18:16

Ist noch immer mehr, als das was du bekommst, wenn du Facebook / Whatsapp …Ist noch immer mehr, als das was du bekommst, wenn du Facebook / Whatsapp nutzt


Ich benutz nur WhatsApp und kein Facebook (seit 2010) und WhatsApp ist werbefrei
The_Ping_In_The_North26/09/2019 18:19

Ich benutz nur WhatsApp und kein Facebook (seit 2010) und WhatsApp ist …Ich benutz nur WhatsApp und kein Facebook (seit 2010) und WhatsApp ist werbefrei



WhatsApp ist werbefrei, speichert aber deine Daten und verkauft sie ebenso, wie Facebook Genauso wie die Frage besteht, was Android / iOS mit deinen Daten macht
ninurta26/09/2019 18:20

WhatsApp ist werbefrei, speichert aber deine Daten und verkauft sie …WhatsApp ist werbefrei, speichert aber deine Daten und verkauft sie ebenso, wie Facebook Genauso wie die Frage besteht, was Android / iOS mit deinen Daten macht


Welche Daten verkauft WhatsApp denn? Die haben nur meine Handynummer, nicht Mal einen Namen dazu. Und das ich irgendwelche Werbeanrufe bekomme kann ich nicht bestätigen.
The_Ping_In_The_North26/09/2019 18:22

Welche Daten verkauft WhatsApp denn? Die haben nur meine Handynummer, …Welche Daten verkauft WhatsApp denn? Die haben nur meine Handynummer, nicht Mal einen Namen dazu. Und das ich irgendwelche Werbeanrufe bekomme kann ich nicht bestätigen.

Sie haben Zugriff auf jegliche Daten. Bilder, Texte, Profile, ... Was damit gemacht wird, können dir vielleicht Firmen wie Cambridge Analytica sagen. Aber glaub nicht, dass WA kostenlos ist, weil sie so lieb sind. Wie glaubst du machen sie Geld?

Google einfach mal bissl nach den Sicherheitsbedenken bezgl. WhatsApp. Bis die mal ne Verschlüsselung eingeführt haben, hats schon ewig gedauert. Da geb ich lieber meine Adresse weiter als all meine Kontakte, meine verschickten Bilder, meine Texte (die vl. noch unverschlüsselt wo herumliegen ), usw.

Aber am Ende des Tages muss jeder selbst wissen, wie er mit seinen Daten umgeht
Bearbeitet von: "ninurta" 26. September
We
ninurta26/09/2019 18:26

Sie haben Zugriff auf jegliche Daten. Bilder, Texte, Profile, ... Was …Sie haben Zugriff auf jegliche Daten. Bilder, Texte, Profile, ... Was damit gemacht wird, können dir vielleicht Firmen wie Cambridge Analytica sagen. Aber glaub nicht, dass WA kostenlos ist, weil sie so lieb sind. Wie glaubst du machen sie Geld?Google einfach mal bissl nach den Sicherheitsbedenken bezgl. WhatsApp. Bis die mal ne Verschlüsselung eingeführt haben, hats schon ewig gedauert. Da geb ich lieber meine Adresse weiter als all meine Kontakte, meine verschickten Bilder, meine Texte (die vl. noch unverschlüsselt wo herumliegen ), usw.


Geld verdienen Sie mit WhatsApp in Kombination mit Facebook, da ohnehin fast jeder Facebook benutzt. Sicherheitsbedenken bezüglich WhatsApp sind mir bewusst, aber solang es keiner Beweisen kann ...

Gibt auch Menschen die glauben sie Erde ist eine Scheibe.

Aber so lange jeder WhatsApp benutzt kannst dir die anderen Messenger sowieso in die Haare schmieren.

Hab eh 3 andere am Handy, nur da herrscht gähnende Leere.
Purina gehört übrigens Nestle, nur zur Info an wen ihr da eure Daten weitergebt für einen 20 Cent Kaustick...
The_Ping_In_The_North26/09/2019 18:34

We Geld verdienen Sie mit WhatsApp in Kombination mit Facebook, da ohnehin …We Geld verdienen Sie mit WhatsApp in Kombination mit Facebook, da ohnehin fast jeder Facebook benutzt. Sicherheitsbedenken bezüglich WhatsApp sind mir bewusst, aber solang es keiner Beweisen kann ... Gibt auch Menschen die glauben sie Erde ist eine Scheibe.Aber so lange jeder WhatsApp benutzt kannst dir die anderen Messenger sowieso in die Haare schmieren.Hab eh 3 andere am Handy, nur da herrscht gähnende Leere.


Wie gesagt: Muss jeder selbst entscheiden
Hab keinen Hund, was mach ich jetzt damit
Naja, mal kosten wie das schmeckt
glumada26/09/2019 18:54

Hab keinen Hund, was mach ich jetzt damit Naja, mal kosten wie …Hab keinen Hund, was mach ich jetzt damit Naja, mal kosten wie das schmeckt


Kannst du deine Erfahrungen hier als Video dann teilen? Danke
Dankeschön!! Mein Hund wird sich freuen!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text