Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Pyto - Python 3.8 IDE
388° Abgelaufen

Pyto - Python 3.8 IDE

KOSTENLOS10,99€Apple Angebote
Redaktion 11
Redaktion
eingestellt am 25. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Jaja, Python mal wieder Eine Programmiersprache top für Anfänger, da sie viel verzeiht Jetzt könnt ihr euch im App Store eine Python IDE komplett kostenlos holen. Sonst kostet sie 10,99 €.

220764-9Y38S.jpg
Die wichtigsten Libraries, wo Numpy, pandas, SciPy und Matplotlib sind dabei.



Pyto is a Python 3.8 IDE for iPhone an iPad. Run code directly on your device and offline.

Features:
- Python 3.8 with all standard library
- Full Python REPL
- Code user interfaces
- Smart code completion
- Use pip to install pure Python modules from PyPi
- Access scripts from everywhere
- Preview images and plots on console
- Multiple windows for iPadOS 13+
- Run scripts and code from Siri Shortcuts

Libraries included:
- Numpy
- Matplotlib
- Pandas
- Pillow
- SciPy
- SciKit-Learn
- SciKit-Image
- OpenCV
- Lxml
- Biopython
Zusätzliche Info
Apple AngeboteApple Gutscheine

Gruppen

11 Kommentare
Dickes Fettes Hot :)))

Werde ich NIEMALS brauchen - danke, geladen
Peter25/12/2019 10:50

Dickes Fettes Hot :)))Werde ich NIEMALS brauchen - danke, geladen


wenn ich neue gratis Apps für Android finde, denke ich mir: wow muss ich haben! Check meine Library, bereits vorhanden - ich weiß wovon du sprichst
Brauch ich auch ... oh ok, hab ich schon
Was ich schon auf Reserve habe, kann ich auch schon einen Store aufmachen
lg
Coding-Spaß für unterwegs!
Denke nicht, dass etwas für Anfänger geeignet ist, wenn es zuviel verzeiht. Wie soll man es denn bitte lernen, wenn man es falsch macht und trotzdem irgendwie so halbwegs läuft
mensa25/12/2019 14:46

Denke nicht, dass etwas für Anfänger geeignet ist, wenn es zuviel v …Denke nicht, dass etwas für Anfänger geeignet ist, wenn es zuviel verzeiht. Wie soll man es denn bitte lernen, wenn man es falsch macht und trotzdem irgendwie so halbwegs läuft


Grad für Leute, die bissl was programmieren wollen: paar Grafiken erfüllen, Datenaufbereitung, etc. Wenn man effizient arbeiten will oder muss, muss man sowieso auf andere Sprachen umsteigen
ninurta25/12/2019 14:49

Grad für Leute, die bissl was programmieren wollen: paar Grafiken …Grad für Leute, die bissl was programmieren wollen: paar Grafiken erfüllen, Datenaufbereitung, etc. Wenn man effizient arbeiten will oder muss, muss man sowieso auf andere Sprachen umsteigen


Also Python ist schon sehr mächtig. Gut für Anfänger, sicher - aber eher deswegen, weil man eigentlich keine IDE braucht. Auch ist Python recht strikt, da gibt es sicher andere Programmier- bzw. Scriptsprachen, die "einfacher" sind.
Aber wie gesagt, zum Anfangen ist Python sehr gut, weil man es gleich richtig lernt. Man wird z.B. zur korrekten Formatierungen "gezwungen", was den Code deutlich übersichtlicher macht. Datentypen müssen deklariert und ggf. umgewandelt werden usw....
Aber das schöne daran ist, dass man sehr schnell ein Ergebnis sieht und das ohne eine zig Gigabyte große Entwicklungsumgebung.
Bearbeitet von: "lukesky333" 25. Dez 2019
lukesky33325/12/2019 15:07

Also Python ist schon sehr mächtig. Gut für Anfänger, sicher - aber eher d … Also Python ist schon sehr mächtig. Gut für Anfänger, sicher - aber eher deswegen, weil man eigentlich keine IDE braucht. Auch ist Python recht strikt, da gibt es sicher andere Programmier- bzw. Scriptsprachen, die "einfacher" sind.Aber wie gesagt, zum Anfangen ist Python sehr gut, weil man es gleich richtig lernt. Man wird z.B. zur korrekten Formatierungen "gezwungen", was den Code deutlich übersichtlicher macht. Datentypen müssen deklariert und ggf. umgewandelt werden usw....Aber das schöne daran ist, dass man sehr schnell ein Ergebnis sieht und das ohne eine zig Gigabyte große Entwicklungsumgebung.


Du musst aber Datentypen nicht das gesamte Skript über gleich haben bzw. wandelt es Python einfach um. wenn ich da an C, Java etc denke, muss ich explizit sagen, welchen Datentyp welche Variable hat. Bei Python kann (!) man das machen, muss aber nicht. Für mich ist das sehr schwammig. Wenn ich nicht schon programmieren könnte, würde ich mit wsl bei den eben genannten nach Python schwer tun sie zu erlernen
Am Smartphone meiner Meinung nach total überflüssig, keine absolut keinen Programmierer der weder am Smartphone noch Tablet programmiert
nicht mehr gültig??
bei mir wird 10,99 angezeigt
albert.tesla25/12/2019 15:43

nicht mehr gültig??bei mir wird 10,99 angezeigt


Dito... leider vorbei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text