Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Qobuz: 20 z.T. HighRes Musik-Alben (Jazz/Klassik) kostenlos downloaden
197° Abgelaufen

Qobuz: 20 z.T. HighRes Musik-Alben (Jazz/Klassik) kostenlos downloaden

4
eingestellt am 29. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ihr könnt euch 20 Musik-Alben kostenlos runterladen.

Eine Auswahl:

Debussy, Szymanowski, Hahn, Ravel

Carl Nielsen : Concertos (Live)

Seasons: Orchestral Music of Michael Fine

Entre Orient & Occident

Virgil Boutellis-Taft

Beethoven: Symphonies 4 & 7

Paul Dukas - Maurice Ravel - Charles Koechlin

Schubert: Symphony No. 9 in C, "The Great"

The Complete Charlie Parker, Vol. 4 : Bird of Paradise 1947

Beethoven, L. van: Symphony No. 9

Johannes-Passion - Die Sieben Worte

Buxtehude: Scandinavian Cantatas & Organ Works

Schubert: Symphonies Nos. 6 & 7 (8)

Blues Greats

Trapeze

The Complete Louis Armstrong, Vol. 4 ("West End Blues", 1926-1928)

Masterpieces 6 - Jazz Archives

Gade: Sonatas for Violin and Piano
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Nicht alles was keine Pop-Musik ist ist gleich Jazz
Bei Beethoven‘s 7ter bin ich mir relativ sicher dass das Klassik is
MrHankey29/04/2020 13:15

Nicht alles was keine Pop-Musik ist ist gleich Jazz (lol)Bei Beethoven‘s 7 …Nicht alles was keine Pop-Musik ist ist gleich Jazz (lol)Bei Beethoven‘s 7ter bin ich mir relativ sicher dass das Klassik is


Danke habe es umgeändert, da überwiegend Jazz angeboten wird, habe ich es Jazz-Alben genannt.

Schubert ist auch kein Jazz
Ich habe im Mydealz Deal dazu übrigens grad gelesen dass es sich um HiRes Aufnahmen handelt - das würd ich unbedingt auch dazuschreiben weil‘s dann wesentlich interessanter wird!
MrHankey29/04/2020 13:46

Ich habe im Mydealz Deal dazu übrigens grad gelesen dass es sich um HiRes …Ich habe im Mydealz Deal dazu übrigens grad gelesen dass es sich um HiRes Aufnahmen handelt - das würd ich unbedingt auch dazuschreiben weil‘s dann wesentlich interessanter wird!


Danke dir, habe ich hinzugefügt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text