Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

"Rabbit of Destiny" (XBOX One / Series S|X / PC) gratis im Microsoft Store

eingestellt am 4. Jän 2022
267764_1.jpg

Rabbit of Destiny


Eines Tages brach im grünen Waldland eine Panik aus. Die Tiere rannten wie angestochen im Wald herum und bissen sich gegenseitig. Das kleine Kaninchen kam aus seinem Loch heraus und hatte Angst vor dem ganzen Chaos.

In dieser Nacht sah es einen Lastwagen mit roten Fässern, der am Waldrand einen Unfall hatte. Grüner Schleim lief aus den Fässern, die Tiere spielten verrückt und jetzt muss der Wald gereinigt werden.

Das tapfere kleine Kaninchen entschloss sich, den Wald und seine Bewohner zu retten. Mit einem Dolch und einer Pistole ausgestattet, lief es zum Waldrand, wo aus den kaputten Fässern grüner Schleim quoll.

Diese Geschichte handelt von einem kleinen Kaninchen, das sich entschloss, den Wald zu retten, und dabei dem Tod ins Auge sah.


  • Pixel-Plattformspiel mit Hardcore-Spielprinzip und einzigartigem Soundtrack von DetalTactic.
  • Bequeme Steuerung mit Gamepad und Tastatur.
  • Karottisiere deine Gegner.
  • Vielfältige Level mit Endgegnern.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Dein Kommentar