Radfahrumfrage 2017: Gratis VCÖ-AktivMobil-Versicherung (Wert 40€) bis Jahresende
379°Abgelaufen

Radfahrumfrage 2017: Gratis VCÖ-AktivMobil-Versicherung (Wert 40€) bis Jahresende

8
eingestellt am 5. Apr
Ein besonders sinnvolles Angebot für jene, die keine Privathaftplichtversicherung (meistens in der Haushaltsversicherung inkludiert) besitzen. Denn falls man z.B. mit dem Fahrrad schuldhaft einen Schaden an einem Auto verursacht, können leicht ein paar tausend Euro Schadenersatz fällig sein.

Die Bedingungen sind die selben, wie im letzten Jahr.

Wenn man an der 'Radfahrumfrage 2017' des VCÖ teilnimmt (Zeitaufwand ca.
10 Minuten), bekommt man als Dankeschön die
'VCÖ-AktivMobil-Versicherung' bis Jahresende geschenkt. Die Versicherung
läuft automatisch mit 31.12.2017 aus und verlängert sich nicht von
selbst.

Die Versicherung wird im Zusammenhang mit Verkehrsunfällen auf privaten
Wegen zu Fuß, mit Inline-Skates, per Fahrrad und mit öffentlichen
Verkehrsmitteln wirksam und enthält folgende Leistungen (Mehr Infos hier):

Rechtsschutzversicherung
  • finanzielle und juristische Hilfe in Straf- und Schadenersatzverfahren
  • Deckungssumme bis zu 36.300 Euro pro Fall
  • Gültigkeit in ganz Europa

Haftpflichtversicherung

  • deckt die von Ihnen verursachten Schäden an anderen Personen oder Sachen
  • Deckungssumme bis zu 726.700 Euro pro Fall
  • weltweite Gültigkeit

Unfallversicherung

  • bei bleibender Invalidität bis zu 7.200Euro, im Todesfall 3.600 Euro
  • weltweite Gültigkeit

8 Kommentare

super, hatte ich letztes Jahr auch aber zum Glück nicht benötigt.. aber man weiß ja nie!
danke!

Redaktion

Danke! Top!

gilt das auch wenn man letztes mal schon mitgemacht hat?

Verfasser

Mir haben sie sogar einen Brief geschrieben, mit der Umfrage als Antwortkarte, denke es wird kein Problem sein, wieder teilzunehmen.

Hab mal mitgemacht.
Bekommt man da noch was zugesandt bezgl. der Versicherung?

Am Ende Stand nur Vielen Dank (+ Spendenmöglichkeit).

Philipp6. April

Hab mal mitgemacht.Bekommt man da noch was zugesandt bezgl. der …Hab mal mitgemacht.Bekommt man da noch was zugesandt bezgl. der Versicherung?Am Ende Stand nur Vielen Dank (+ Spendenmöglichkeit).


war bei mir auch so, hab noch nichts bekommen....

Habt ihr schon was bekommen?

Nein, leider nichts.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler