Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 1 Dezember 2020.
70°
18
Gepostet 28 November 2020

Rage 2 - (PS 4 / Xbox One) zum Ausrasterpreis bei Media Markt

13,99€15,99€-13%
Gratis ·
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.640
11.054

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

242655.jpg
Rage 2
Stürze dich kopfüber in eine dystopische Welt ohne Struktur, Recht und Ordnung.Gehe wohin du willst. Ein Asteroid hat 80 Prozent der Erdbevölkerung ausgelöscht, und von der Menschheit ist nur noch ein trauriger Rest übrig. Skrupellose und blutgierige Gangs machen die Straßen unsicher und die tyrannische Regierung unterdrückt alle Übriggebliebenen mit eiserner Faust.

Schlüpfe in die Rolle von Walker, dem letzten Ranger des Ödlands und Dorn im Auge der machtgierigen Tyrannen. Man hat dir dein Zuhause genommen und dic halbtot im Staub zurückgelassen. Nun mußt du für Gerechtigkeit und Freiheit zum Berserker werden. Umgeben von wahnwitzigen Fahrzeugschlachten, übermenschlichem Egoshooter-Chaos und einer offenen Welt voller Irrsinn ziehst du durch das unbarmherzige Ödland. Stets im Kampf mit den sadistischen Gangs und auf der Suche nach den nötigen Werkzeugen und Technologien, die du benötigst, um der Regierung die Stirn zu bieten und deren Joch ein für alle Mal zu durchbrechen!

PS4 Version
PC Version
Xbox Version



Media Markt Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 28 November 2020
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Martin_DerM28/11/2020 19:48

    Und nur für PC.


    Und die Version für den Nahen Osten und Afrika

    Edit: hab Europa überlesen sry

    Aber egal unsichere Quelle, da Privatverkäufer mit gebrauchtem Key, kommt bei mir sowieso nicht ins Haus. Gibt ,wenn schon ein Key, genug offizielle Lizenznehmer (Keyseller nicht Keyshops). Sonst könne wir meiner Meinung nach auch gleich anfangen mit Flohmarktpreisen zu vergleichen. (bearbeitet)
  2. Martin_DerM's Avatar
    Martin_DerM
    Ich habe, muss ich aber sagen, mit cdkeys, MMOGA und auch irgend einem Chinesen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
  3. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Martin_DerM28/11/2020 21:10

    Ich habe, muss ich aber sagen, mit cdkeys, MMOGA und auch irgend einem …Ich habe, muss ich aber sagen, mit cdkeys, MMOGA und auch irgend einem Chinesen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.


    Ja, das mag schon stimmen und find ich auch gut so, aber ich schreibe auch persönlich. Dennoch, es ist Fakt, das hier keine offiziellen Keys verkauft werden sondern "Gebrauchtware" aus unbekannter Quelle. Im Falle von G2A zB.: einem Unternehmen das ebenfalls als Keyshop fungiert sind erst vor kurzem 26.000 gestohlene Keys aufgetaucht.
  4. Romithus's Avatar
    Romithus
    Wolfez28/11/2020 19:44

    Gibt's auf CDkeys um 4,29 https://www.cdkeys.com/pc/games/rage-2-pc-cd-key


    Hat super geklappt, danke!

    Edit: mit cdkey.com hatte ich bislang auch noch nie Probleme. (bearbeitet)
  5. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Söldner (bearbeitet)
  6. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Martin_DerM28/11/2020 23:29

    Ein Spieleentwickler hatte ja mal geschrieben, dass man lieber …Ein Spieleentwickler hatte ja mal geschrieben, dass man lieber rauskopieren soll als bei diesen Shops zu kaufen. Ich muss aber sagen, als Kunde habe ich keine Lust den Polizisten zu spielen, das ist schon die Aufgabe der Publisher.


    raubkopieren denke ich war gemeint oder? ja, es ist für den geschädigten Spieleentwickler hier tatsächlich besser wenn raubkopiert wird (bearbeitet)
  7. Martin_DerM's Avatar
    Martin_DerM
    Ich spiele gerade im Gamepass. Ist ziemlich cool, kann man nichts sagen.

    Bald hab ich aber genug vom Ödland.
  8. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Martin_DerM28/11/2020 19:35

    Ich spiele gerade im Gamepass. Ist ziemlich cool, kann man nichts sagen. …Ich spiele gerade im Gamepass. Ist ziemlich cool, kann man nichts sagen. Bald hab ich aber genug vom Ödland.


    Ja, mir hats auch Spaß gemacht.
  9. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Wolfez28/11/2020 19:44

    Gibt's auf CDkeys um 4,29 https://www.cdkeys.com/pc/games/rage-2-pc-cd-key


    Super eine Diskversion vom Keyshop. Geil. (bearbeitet)
  10. Martin_DerM's Avatar
    Martin_DerM
    Und nur für PC.
  11. Wolfez's Avatar
    Wolfez
    WizardofSonic28/11/2020 19:49

    Und die Version für den Nahen Osten und AfrikaEdit: hab Europa überlesen s …Und die Version für den Nahen Osten und AfrikaEdit: hab Europa überlesen sryAber egal unsichere Quelle, da Privatverkäufer mit gebrauchtem Key, kommt bei mir sowieso nicht ins Haus. Gibt ,wenn schon ein Key, genug offizielle Lizenznehmer (Keyseller nicht Keyshops). Sonst könne wir meiner Meinung nach auch gleich anfangen mit Flohmarktpreisen zu vergleichen.


    Soll ich Dir Europe übersetzen?
  12. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Wolfez28/11/2020 19:57

    Soll ich Dir Europe übersetzen?


    mein edit gesehen?
  13. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    3624100-71HkO.jpg
  14. Opcmxo90's Avatar
    Opcmxo90
    Gibt's auch im PS now
  15. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Opcmxo9028/11/2020 20:25

    Gibt's auch im PS now


    zum selber auf Disk brennen?
  16. Martin_DerM's Avatar
    Martin_DerM
    Ein Spieleentwickler hatte ja mal geschrieben, dass man lieber rauskopieren soll als bei diesen Shops zu kaufen.
    Ich muss aber sagen, als Kunde habe ich keine Lust den Polizisten zu spielen, das ist schon die Aufgabe der Publisher.
's Avatar