69°
RAGE Anarchy Edition + Collectors Pack ab 20 Euro @Gameplay

RAGE Anarchy Edition + Collectors Pack ab 20 Euro @Gameplay

Entertainment

RAGE Anarchy Edition + Collectors Pack ab 20 Euro @Gameplay

AvatarAnonym7

Ich kann es mir nicht erklären, aber manchmal gibt es einfach Top-Computerspiele die in England schon kurz nach Release zu einem Spottpreis verkauft werden. Zuletzt war es Deus Ex: Human Revolutions (1 Monat nach Release bereits für 25 Euro) und nun scheint es Rage zu sein.

Anfang dieser Woche gab es die Standard-Edition von Rage bereits für 22,49 Euro bei Play. Skata87 setzt noch einen drauf. Er hat bei Gameplay nämlich die Anarchy Edition mit Collector's Pack ab 20 Euro entdeckt.

Diese Edition hört sich nicht nur gut an, sie bringt auch einiges mit.

Der Inhalt des Collector's Pack ist wie oben auf dem Bild angegeben:

  • Making of DVD
  • 2x Dark Horse RAGE Comics (beide Comics sind zusammen in einem Heft)

Die Anarchy Edition beinhaltet noch 4 zusätzliche In-Game Items:

  • Doppelläufige Schrotflinte
  • Fäuste des Zorns
  • Rat Rod Buggy
  • Rote Eliterüstung

Bei Gameplay bezahlt ihr pro Bestellung einmalig £2,95 (bereits im Preis mit einberechnet), das heißt ihr könntet noch zusätzlich sparen, wenn z.B. euer Freund mitbestellt. Das Spiel ist komplett Englisch und man benötigt eine Kreditkarte zum Bezahlen.

7 Kommentare
Avatar

Anonym10578

Für PC ists schon ausverkauft: "Sorry, temporarily out of stock, please come back later."

Avatar

Anonym7

Aktualisiert. Danke.

Avatar

Anonym15632

Ich kanns schon erklären: Das sind die Spiele, die gefloppt sind. Erfolgreiche Spiele bleiben viel länger auf dem Einführungspreis.

Avatar

Anonym7

vielleicht sind die Games etwas hinter den Erwartungen zurück. Aber die waren auch enorm. Um Deus Ex 3 und Rage war ja ein riesen Hype. Und laut Testberichte sind die Games ja auch sehr gut. Bei Metacritic (der sammelt Testberichte und stellt einen Mittlelwert dar) gibt 89% für Deus Ex und 81% Rage.

Avatar

Anonym7979

mich wunderts nur nicht sonderlich das diese "Collectors Edition" schnell/billig abverkauft wird... nichts besonderes dabei...

Avatar

Anonym15634

PC ist wieder verfügbar

Avatar

Anonym15012

Weiß jemand ob der PC Edition auch Deutsch dabei ist?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text