121°
Rainbow Six: Siege (PC / PS4 / XONE) Beta Key komplett kostenlos!

Rainbow Six: Siege (PC / PS4 / XONE) Beta Key komplett kostenlos!

Entertainment

Rainbow Six: Siege (PC / PS4 / XONE) Beta Key komplett kostenlos!

Redaktion

Update 1

bei IGN ohne Anmeldung: Wer sich nicht bei NVIDIA anmelden will, kann sich einen Beta Key für Rainbow Six: Siege direkt und ohne Eingabe von Daten bei IGN holen. Einfach auf "Get your beta code now" klicken und Code abstauben.

Ursprünglicher Artikel vom 10.08.2015: Bei NVIDIA kann man sich aktuell kostenlos einen Beta Key für die anstehende Closed Beta von Rainbow Six: Siege auf PC, PlayStation 4 oder Xbox One sichern. 

Normalerweise muss man das Spiel vorbestellen um einen Key zu bekommen! Bei NVIDIA muss man lediglich Namen und eMail Adresse eingeben und bekommt den Schlüssel innerhalb weniger Minuten zugeschickt. Danach kann man ihn direkt auf der Rainbox Six Seite einlösen und sich einen Zugang sichern. Bitte beachtet, dass zur Einlösung ein UPlay Account notwendig ist.

Beschreibung Rainbow Six Siege ist die aktuellste Fortsetzung der gefeierten Ego-Shooter-Reihe, die vom renommierten Ubisoft-Montreal-Studio für die neue Konsolengeneration und PC entwickelt wird. Inspiriert von authentischen internationalen Antiterroreinsätzen lädt Rainbow Six Siege den Spieler ein, die Kunst der Zerstörung zu erleben. Intensive Häuserkämpfe, höchstes Risiko, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen im Mittelpunkt dieses Erlebnisses. Das Mehrspieler-Gameplay von Rainbow Six Siege setzt im Hinblick auf intensive Feuergefechte und die Entwicklung von Strategien neue Maßstäbe und steht somit in bester Tradition früherer Rainbow Six-Spiele.

12 Kommentare
Avatar

Anonym25885

Mega cool dann kann ich es ja streamen

Avatar

Anonym24994

Man kommt mit dem Key auch nur auf die Warteliste!

Avatar

Anonym25886

Du hast auf der Beta Seite 2 Optionen...Code einlösen für Zugang ODER ohne Code Warteliste beitreten. In dem Fall bekommst einen einzulösenden Code von Nvidia (You’ve successfully secured guaranteed closed beta access. We’ll contact you via email at a later date with instructions.)

Avatar

Anonym25043

Für alle freunde von Beta-Tests. Die Black Ops 3 Beta gibt es (zumindest gestern noch selbst getestet) im Singapur PSN ohne Vorbestellen einfach zum herunterladen (in englisch).

Redaktion

Danke Habe es selber auch getestet, man kommt definitiv nicht auf die Warteliste mit dem Key.

Avatar

Anonym21783

Nein, man kommt nicht auf die WL

Avatar

Anonym25598

Hallo, irgendwie hab ich das noch nicht wirklich durchschaut. Also ich habe bereits via Email einen Code bekommen aber wie löse ich diesen ein? Plattform PS4

Redaktion

Hi Normen, einfach auf folgenden link klicken: rainbow6.ubi.com/sie…spx Dann aus "Löse deinen Code für garantieren Zugang ein" klicken und dort deinen Code ( wenn nicht zur Hand diesen: 2G3CCHP26THG) eingeben und dein Uplay Konto verbinden, fertig

Avatar

Anonym25598

Danke für deine Antwort. Wenn ich das mache muss ich mich zwar bei PSN anmelden aber bekomme, dann diese Antwort ohne einen Code eingegeben zu haben: YOU'VE ALREADY REDEEMED A GUARANTEED ACCESS CODE FOR (PS4) We will send you your access to the email address associated to your Uplay account when Closed Beta starts.

Redaktion

Okay, habe es bei mir gerade überprüft. Habe die Mail zwar bekommen, aber da war kein Key drin, sondern die Info, dass ich benachrichtigt werde, sobald die Beta Live geht. Ich denke die "Closed Beta" unterscheidet sich von der Version mit "garantiertem Zugang"... Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann... Ich denke wir müssen uns noch ein Weilchen gedulden

Avatar

Anonym25598

Ah ok, also habe ich nichts falsch gemacht. Vl.. könntet ihr ja dann noch ein kleines Update posten, wenn die Beta Verfügbar ist Im RSS Feed hab ich euch bereits

Redaktion

Wenn jemand keinen bekommen hat: 76EH-AXJ8-76G7-YFHL CH6L-KBLD-BEB6-T7AC CB3R-EXVB-RL6P-CGFQ F6T9-RBVA-JRKC-ATJR Bitte angeben, wenn ihr einen verwendet habt ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text