Raspberry Pi 3 (Modell B)
181°Abgelaufen

Raspberry Pi 3 (Modell B)

37,90€
16
eingestellt am 23. Jän 2017
Hier gibts den Raspberry Pi zu einem Preis der wie ich finde ganz ok is.


Ein bisschen günstiger wie der billigste Geizhals Preis da bei diesem noch die Versandkosten hinzu kommen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
29,95 + 7,95 = 37,90 = exakt der Preis beim Cyberport Store. Ergo leider an Schas günstiger!
16 Kommentare
Der "etwas" bessere nes classic mini
hemmermike23. Jän 2017

Der "etwas" bessere nes classic mini


Jap bin am Überlegen ob mir noch von Controller von 8bitdo für den PI hole
29,95 + 7,95 = 37,90 = exakt der Preis beim Cyberport Store. Ergo leider an Schas günstiger!
Normalpreis, siehe hier. Somit cold

EDIT: Sehe gerade, dass du sogar auf Geizhals verlinkst und trotzdem behauptest, dass man billiger davonkommt ..
Bearbeitet von: "wheyprotein" 23. Jän 2017
MacThunder23. Jän 2017

Jap bin am Überlegen ob mir noch von Controller von 8bitdo für den PI hole …Jap bin am Überlegen ob mir noch von Controller von 8bitdo für den PI hole

Hab mor einen testweise zugelegt, ist ne feine Sache.
Hab RecalboxOS installiert, da aber die 4.1 Alpha, ansonsten geht das OnboardBT nicht.
der_die_das23. Jän 2017

29,95 + 7,95 = 37,90 = exakt der Preis beim Cyberport Store. Ergo leider …29,95 + 7,95 = 37,90 = exakt der Preis beim Cyberport Store. Ergo leider an Schas günstiger!


Richtiger Dealpreis wäre 37,90€ und damit kein Deal
der_die_das23. Jän 2017

29,95 + 7,95 = 37,90 = exakt der Preis beim Cyberport Store. Ergo leider …29,95 + 7,95 = 37,90 = exakt der Preis beim Cyberport Store. Ergo leider an Schas günstiger!


bei Cyberport kommt aber dann auch noch der Versand von 4,99€ dazu -> also somit eigentlich schon 5€ günstiger.
der_die_das23. Jän 2017

29,95 + 7,95 = 37,90 = exakt der Preis beim Cyberport Store. Ergo leider …29,95 + 7,95 = 37,90 = exakt der Preis beim Cyberport Store. Ergo leider an Schas günstiger!



wheyprotein23. Jän 2017

Normalpreis, siehe hier. Somit coldEDIT: Sehe gerade, dass du sogar auf …Normalpreis, siehe hier. Somit coldEDIT: Sehe gerade, dass du sogar auf Geizhals verlinkst und trotzdem behauptest, dass man billiger davonkommt ..



Jo weil bei dem "Normalpreis" vielleicht auch noch der Versand hinzukommt
Ausserdem hat auch nicht jeder einen Cyberport Store vor der Haustüre
Nächster Preis: 40,75 Euro inkl. Versand (1A Shop). D.h. ganze 2,85 Euro Ersparnis.

Um 29,95 gibts jedenfalls nichts, daher cold.
Bearbeitet von: "berndy2001" 23. Jän 2017
Dann Dealpreis anpassen und eventuell auch auf cyberport (Filialabholung) verweisen.
MacThunder23. Jän 2017

Jo weil bei dem "Normalpreis" vielleicht auch noch der Versand hinzukommt …Jo weil bei dem "Normalpreis" vielleicht auch noch der Versand hinzukommt Ausserdem hat auch nicht jeder einen Cyberport Store vor der Haustüre



Trotzdem zahlt man 37,90€ und nicht 29,95€. Auch wenn das Teil 1€ bei einem Versand von 36€ kostet, ist es noch lange kein Deal.
wheyprotein23. Jän 2017

Trotzdem zahlt man 37,90€ und nicht 29,95€. Auch wenn das Teil 1€ …Trotzdem zahlt man 37,90€ und nicht 29,95€. Auch wenn das Teil 1€ bei einem Versand von 36€ kostet, ist es noch lange kein Deal.



Für dich anscheidet nicht, ich freue mich trotzdem das Ding 5€ günstiger erhalten zu haben wie bei jeglichem anderen Händler.

Aber wenn gewünscht ändere ich gerne den Preis auf 37,90€!
MacThunder23. Jän 2017

Aber wenn gewünscht ändere ich gerne den Preis auf 37,90€!


Die 29,90 sind irreführend und a bißerl a Bauernfängerei. Sowas ist hier eher unüblich und du tust damit letztendlich niemand einen gefallen. IdR wird hier den Effektivpreis angeführt, bzw. drauf verwiesen. Insofern wäre es fein, wenn dus änderst.
Bearbeitet von: "der_die_das" 23. Jän 2017
ja bitte ändern! so stimmt der Preis nicht
lukesky33323. Jän 2017

Hab mor einen testweise zugelegt, ist ne feine Sache.Hab RecalboxOS …Hab mor einen testweise zugelegt, ist ne feine Sache.Hab RecalboxOS installiert, da aber die 4.1 Alpha, ansonsten geht das OnboardBT nicht.

Siehst, wieder was gelernt. Betreibe meinen noch mit einem USB-BT...
normalpreis, somit cold....
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MacThunder. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text