Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

Razer BlackShark V2 Gaming Headset

eingestellt am 14. Jun 2022
Bei Amazon bekommt ihr das Razer BlackShark V2Gaming Headset um 49,42€

Preisvergleich ab 73,28€

Werde Profi mit dem Razer BlackShark V2, dem ultimativen Esports-Gaming-Headset. Hochmodernes, proprietäres Design für helleren, klareren Klang mit satteren Höhen und Bässen. Fokussierter Sprachaufnahmebereich mit USB-Soundkarte, die die Sprachausgabe noch weiter verbessert. Geräuschunterdrückung durch spezielle geschlossene Ohrmuscheln und Plüschpolster.

  • Razer Triforce Titanium 50-Mm-Treiber Für Highend-Sound: Unser neues, hoch modernes und eigens entwickeltes Design setzt auf titanbeschichtete Membranen für noch mehr Klarheit. Der Treiber ist zur individuellen Abstimmung von Höhen, Mitten und Tiefen in drei Teile gegliedert – noch brillanterer, klarerer Sound mit volleren Höhen und satteren Tiefen.
  • Razer HyperClear Nieren-Mikrofon mit USB-Soundkarte für noch bessere Spracherkennung und Mikrofon-Steuerung: Dank extra Feinabstimmung nimmt das abnehmbare Mikrofon des Headsets nur die eigene Stimme auf, und mit der USB-SoundKarte lässt sich über Razer Synapse die Sprachausgabe noch weiter optimieren.
  • Neuste Passive Rauschunterdrückung Für volle Konzentration: Vom jubelnden Publikum bis hin zu PC-Geräuschen, dank der speziellen geschlossenen Ohrmuscheln, welche die Ohren komplett abdecken, werden Geräusche von außen herausgefiltert, und die weichen Ohrpolster schließen optimal ab und bieten eine tolle Schallisolierung.
  • Ultra Weiche Ohrpolster Aus Atmungsaktivem Memory-Schaumstoff Für Premium-Komfort: Der in weiches Kunstleder gehüllte Schaum ist jetzt noch dichter, um den Druck von deinem Kopf und deinen Ohren zu nehmen, und der atmungsaktive Stoff sorgt dafür, dass es zu keinen Problemen durch Schweiß und aufgestaute Hitze gibt.
  • THX Spatial Audio bietet punktgenaue positionsabhängige Präzision für noch mehr Immersion und Gaming auf Turnier-Niveau: Du kannst die Bewegungen deiner Gegner im Blick behalten und wertvolle Informationen zur jeweiligen Karte sammeln, denn der Surround Sound der nächsten Generation erweckt das Sound-Design deines Spiels erst richtig zum Leben.
  • Plattformübergreifende Kompatibilität Für Geräte mit 3,5-mm-Klinkenanschluss: Dieses Headset ist kompatibel zu PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch und mobilen Geräten, sodass praktisch auf jeder Plattform ein unfairer akustischer Vorteil möglich ist.

278346-hdp2B.jpg
278346-DmNrE.jpg
Zusätzliche Info
Dein Kommentar