97°
1
Gepostet vor 2 Tagen

Razer BlackShark V2 Pro - Wireless Gaming Headset, weiß

112,24€124,49€-10%
Avatar
Geteilt von Wunderwuzzi
Dabei seit 2015
19
499

Deal-Beschreibung

Besticht laut Tests durch exzellenten Surround Sound, hohen Komfort und sehr gutes Micro.
Auch kompatibel mit XBOX, PS4 & PS5.

Laut Idealo ist der nächstgünstige Preis 124,49 (Versandkosten aus DE mit einberechnet).
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Sag was dazu

1 Kommentar

Avatar
  1. Avatar
    Autor
    Habs mir geholt.

    Hier ein kurzer Testbericht:
    Geiler Sound selbst mit Standard Settings. Am PC kann man mit der Synapse App noch den EQ anpassen (Achtung: Diese Settings bleiben dann nur am PC gültig, scheinbar). Auch für Musik hören ein geiles Erlebnis. Bass ist gut, nicht zu aufdringlich. Kann man am PC noch anpassen, aber dann wird es mir eh zu viel mit dem Bass.
    Funkverbindung ist bestens.
    Auf der Ps5 klappt alles. Quasi Plug and Play. Auch 3D Sound super (aber ehrlichgesagt ned so viel geiler als Stereo). Aber epa bin ich da ein wenig ein Gehör-Legastheniker.
    Sitz und Komfort sind gut. Sitzt eher locker, was ich mir aber wünsche, da ich von zu viel Druck am Kopf, Schädel- und Kieferschmerzen bekomme (was viele Headsets leider bei mir verursachen). Mikro ist ok. Habs derweil nur mal so mit mir getestet . Mikro lässt sich abstecken (i brauch es eh ned oft, also gut, dass man abmachen kann).

    Ich hab mir das HS hauptsächlich für PC und PS5 gekauft für Games und Filme. Bei der Soundquali würde ich mir fast noch BT wünschen fürs Handy, weils überraschend gut ist. Aber das HS hat nen Klinke Stecker und das Kabel lag bei. Man kann also oldschool mit dem Handy verbinden (vorausgesetzt man hat eine Audio Buchse noch am Phone, so wie ich). Übrigens lässt sich das HS damit auch mit dem PS5 Controller verbinden. Aber da wird der Sound angeblich schlechter (hab i no ned getestet).

    Alles in allem ein gutes Ding. Zu dem Preis sehr zu empfehlen.

    Schönes Weeeknd euch!