Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

Razer Deathadder V2

aktualisiert 2. Mai (eingestellt 2. Apr)
Update 1
Preis auf 33,26€ gefallen
KONKURRENZLOSE ERGONOMIEDie Razer DeathAdder V2 ist die Wiedergeburt einer Legende — eine ergonomische Maus mit tödlichen Kurven und einem Formfaktor, die sich wie keine andere Waffe handhaben lässt. Dank einem Sensor und Switches der nächsten Generation in einem noch leichteren Gehäuse hat eine neue Ära der Hochleistungsmäuse für Gaming bereits begonnen.

  • KLASSENBESTE ERGONOMISCHE FORM: Mithilfe zahlloser Prototypen und Tests konnten unsere Ergonomie-Experten und Designer das griffigste und leichteste Gehäuse entwickeln, mit dem noch länger Bestleistungen im Spiel möglich sind.
  • OPTISCHE MAUS-SWITCHES VON RAZER: Jeder Klick wird mit Lichtgeschwindigkeit ausgeführt, ganz ohne Entprell-Verzögerung, damit der eigene Schuss immer der erste ist. Die Switches zeichnen sich durch eine Haltbarkeit von bis zu 70 Millionen Klicks aus.
  • OPTISCHER RAZER FOCUS+ 20K SENSOR: Ein Sensor mit 20.000 DPI garantiert, dass selbst die kleinsten Bewegungen der Maus erkannt werden, damit spielentscheidende Headshots und spektakuläre Manöver gelingen.
  • RAZER SPEEDFLEX-KABEL: Noch elastischer und praktisch ohne Zugwiderstand für ungehinderte Bewegungsfreiheit – ungehinderte Entfaltung in jeder Partie.
  • 5 PROFILE IM INTEGRIERTEN SPEICHER: Bis zu 5 Profil-Konfigurationen lassen sich in ihrem integrierten Speicher unterbringen und die eigenen Einstellungen so überallhin mitnehmen, damit immer die bevorzugte Steuerung zum Einsatz kommen kann.


ich bestell sie mir, da ich keine mit funk haben will. Hatte früher eine copperhead

Uvppreis von der hersteller seite genommen. Auf amazon wird sie mit knappe 80 angepriese
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Dein Kommentar