Razer Naga Trinity (MMO/Gaming Maus; 16k DPI)
16°

Razer Naga Trinity (MMO/Gaming Maus; 16k DPI)

75,64€89€-15%Amazon Angebote
2
eingestellt am 25. Aug
Amazon zieht wohl mit Mediamarkt Deutschland mit.

Vergleichspreis lt. geizhals wesentlich höher, auf amazon ist sie normalerweise für etwa 89 Euro zu haben.

Ist an sich eine TOP Gaming-Maus für normal-proportionierte und große Hände.

211449-qYJgz.jpg
YT-review von der Maus-und Quake-Ikone:

Rocket Jump Ninja NAGA REVIEW

PROs:

  • drei verschiedene Daumentastenfelder blitzschnell austauschbar (FPS/MOBA, MMO, Tastenoverkill)
  • überzeugender optischer Sensor (16k DPI optical)
  • präzise arbeitende Haupttasten; incl. 3 Mausradtasten (drücken, links, rechts)
  • bis zu fünf DPI-Stufen konfigurier- und aufrufbar, Overlay beim Wechsel
  • top Kabel
  • RGB

CONs:

  • lt. einiger: gewöhnungsbedürftige Form
  • nur Rechtshänder
  • schwer für FPS Verhältnisse (118g +)
  • kabelgebunden
  • RGB
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

2 Kommentare
ok angebot, aber razer produkte sind leider sehr kurz haltbar(1-2 jahre), dann zerfallen sie regelrecht
Bovidae25/08/2019 17:13

ok angebot, aber razer produkte sind leider sehr kurz haltbar(1-2 jahre), …ok angebot, aber razer produkte sind leider sehr kurz haltbar(1-2 jahre), dann zerfallen sie regelrecht


Kann ich gar nicht bestätigen. Meine ältesten Razer Produkte sind eine Diamondback von 2004, eine Copperhead von 2006, eine Deathadder von 2008 und das Lycosa Keyboard ebenfalls von 2008. Funktioniert alles noch einwandfrei, lediglich abgegriffen von der intensiven Nutzung.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Breisjäger. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text