Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Razer "Pro Click Designed with Humanscale" Wireless Gaming Mouse

eingestellt am 4. Jul 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Preisvergleich: 90,98 €

  • ERGONOMISCHES GEHÄUSE: Diese Maus wurde von renommierten Ergonomie-Experten und Designern entworfen. Die Handfläche wird gestützt, damit das Handgelenk nicht auf dem Tisch fixiert bleibt. Das beugt Ermüdungserscheinungen vor und sorgt für eine bessere Haltung des Arms.
  • MODERNSTER OPTISCHER 5G-SENSOR VON RAZER: Ein Sensor mit 16.000 DPI garantiert, dass selbst die kleinsten Bewegungen der Maus erkannt werden – für noch mehr Produktivität und Effizienz bei der Arbeit.
  • MULTI-HOST-KONNEKTIVITÄT MIT BIS ZU 4 GERÄTEN: Bis zu 4 Geräte verbinden und ganz einfach per Klick zwischen Desktop, Laptop, Android-Tablet oder TV umschalten, ohne ständig die Maus neu koppeln zu müssen.
  • 8 PROGRAMMIERBARE TASTEN: Power User können jetzt noch schneller und intelligenter arbeiten und Makros und Sekundärfunktionen einer der 8 unabhängig programmierbaren Tasten zuweisen.
  • LÄNGERE AKKU-LAUFZEIT VON BIS ZU 400 STUNDEN: Sorgenfreies Arbeiten. Der Akku hält bis zu 400 Stunden durch, wenn die Maus per Bluetooth verbunden ist, und bis zu 200 Stunden per kabelloser 2,4-GHz-Verbindung – für konzentriertes Arbeiten, wenn es mal wieder später wird.


Razer hat sich Humanscale zusammengetan, dem Weltmarktführer im Bereich Ergonomie im Büro, um eine Maus zu entwickeln, deren Design auf den Erkenntnissen bei der Erforschung menschlicher Ergonomie basiert.

Die zusätzliche Handballenauflage, die von führenden Ergonomie-Experten und Designern entwickelt wurde, sorgt dafür, dass dein Handgelenk nicht auf harten Oberflächen liegen muss, sodass es weniger belastet wird und du deinen Arm bequemer halten kannst.

Humanscale ist führend als Designstudio und Hersteller ergonomischer Produkte, die Gesundheit und Produktivität am Arbeitsplatz fördern.

Der Sensor mit seinen 16.000 DPI gewährleistet, dass selbst die kleinsten Bewegungen deiner Maus erkannt werden, damit du noch präziser und produktiver arbeiten kannst.

Arbeit ohne Unterbrechungen. Der Akku hält per Bluetooth bis zu 400 Stunden durch, kabellos per 2,4 GHz bis zu 200 Stunden, damit es ruhig auch mal später werden kann.


279723-PC0dD.jpg
Zusätzliche Info

2 Kommentare