Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

Razer Viper Mini, RGB Gaming Maus

eingestellt am 2. Mai 2022
Bei Amazon bekommt ihr die Razer Viper Mini um 26,21€

Preisvergleich ab 35,59€

Beste Leistung in der leichtesten Maus, die wir jemals entwickelt haben – ein schlankes, ultra leichtes Design, das mühelos volle Kontrolle ermöglicht. Mit modernsten optischen Maus-Switches, einem präzisen 8.500-DPI-Sensor und Razer Speedflex-Kabel für überlegene Präzision und Geschwindigkeit.

  • Ultra leichtes beidhändiges Design (61 g): Auch ohne Wabendesign ermöglicht unsere leichteste Maus schnelle, mühelose Bewegungen bei voller Kontrolle, ohne Kompromisse bei der Verarbeitung – mit 6 programmierbaren Tasten für noch mehr Anpassungsmöglichkeiten.
  • Optische Maus-Switches von Razer: Jeder Klick wird mit Lichtgeschwindigkeit ausgeführt, ganz ohne Entprell-Verzögerung, damit der eigene Schuss immer der erste ist. Die Switches zeichnen sich durch eine Haltbarkeit von bis zu 50 Millionen Klicks aus.
  • Razer Speedflex-Kabel: Das Kabel der Razer Viper Mini ist noch elastischer und hat nur einen minimalen Zugwiderstand, damit sie sich noch schneller und sauberer bei maximaler Kontrolle bewegen lässt.
  • Optischer Sensor mit 8.500 DPI: Ultimative Präzision und Zielgenauigkeit beim Gaming auf Turnierniveau, dank einem optischen Sensor, der die perfekte Mischung aus Geschwindigkeit und Kontrolle bietet.
  • Powered by Razer Chroma RGB: Dank 16,8 Millionen Farben und einer großen Auswahl an einzigartigen Beleuchtungseffekten lässt sich die Unterbodenbeleuchtung der Razer Viper Mini per Razer Synapse 3 individuell anpassen, um der eigenen Battlestation noch mehr Charakter zu verleihen.

Zusätzliche Info
Dein Kommentar