47°
RB Salzburg vs. Wacker Innsbruck + Arena-Menü 11€ @Dailydeal.at
5 Kommentare

Jetzt versuchen sie es schon auf diesem Weg, damit zumindest ein paar Maxln ins Stadion kommen. Von "Fans" will ich in dem Zusammenhang ja gar nicht sprechen... :razz:

Avatar

Anonym12992

Flo : Jetzt versuchen sie es schon auf diesem Weg, damit zumindest ein paar Maxln ins Stadion kommen. Von “Fans” will ich in dem Zusammenhang ja gar nicht sprechen… signed. über rapid will ich aber auch gar nicht erst anfangen zu reden.. *hust*

littlerespect :Flo : Jetzt versuchen sie es schon auf diesem Weg, damit zumindest ein paar Maxln ins Stadion kommen. Von “Fans” will ich in dem Zusammenhang ja gar nicht sprechen… signed. über rapid will ich aber auch gar nicht erst anfangen zu reden.. *hust* Ist auch gar nicht nötig. Immerhin kriegt Rapid das eigene Stadion sogut wie immer voll. Oft reicht die Kapazität nichtmal...

Avatar

Anonym13315

Der einzig akzeptable Sektor im RBS-Stadion ist der Auswärtssektor. scheiss RB Salzburg. scheiss RB Leipzig

Avatar

Anonym8086

Fussball erinnert mich immer an Konsolen wars, oder die unendliche OS frage (Win vs. Lin vs. Mac).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text