Readly Angebot für AT  Kunden
201°Abgelaufen

Readly Angebot für AT Kunden

7
eingestellt am 22. Jun
Vielleicht für den einen Oder anderen interessant.
Man kann sich den Account teilen- Ich glaube 4 individuelle Accounts können erstellt werden.

3 Monate zum Preis von einem ( statt 27,99€ um 9,99€)

Was ich bevor ich meinen abgedreht habe gemacht habe ist dass ich mir am iPad einige Magazine offline verfügbar gestellt habe.

Danke und lg

7 Kommentare

Öhhh ja.... Wo ist das Angebot?

3 Monate zum Preis von einem ist das Angebot hier, das Op verschweigt.

Ein Freund von mir empfiehlt Readly. Das Abo teilt er sich mit seiner Freundin und es sind massig Zeitungen vertreten.

Ich hoffe das sich irgendwann einmal der heise verlag mit der c't beteiligt, weil das ist, eines der wenigen Magazine, dass ich bei Readly vermisse.

Habe readly und bin ganz zufrieden

Read.it ist ziemlich identisch. Kommt auf den Geschmack von jedem an. Angebote gibt es da und dort

Sorry, aber ich finde, dort wird großteils wertloser Schrott angeboten; für Österreich habe ich auf den ersten Blick keines der besseren Blätter gesehen.

tez23. Juni

Sorry, aber ich finde, dort wird großteils wertloser Schrott angeboten; …Sorry, aber ich finde, dort wird großteils wertloser Schrott angeboten; für Österreich habe ich auf den ersten Blick keines der besseren Blätter gesehen.



Kennst du read-it? Dort sind die ganzen österreichischen Titel vertreten und ist komplett kostenlos. Das gibt es schon seit Jahren; mich wundert das es hier keine Einträge dazu gibt. Ich erstell gleich mal einen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler