Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
"RealWarfare 1242" (Windows PC) gratis auf Indiegala
297°

"RealWarfare 1242" (Windows PC) gratis auf Indiegala

KOSTENLOS2,93€IndieGala Angebote
0
297°
"RealWarfare 1242" (Windows PC) gratis auf Indiegala
eingestellt am 8. Jän 2021
245115.jpg
Real Warfare 1242

Echtzeitstrategiespiel in bisher unvebrauchtem Setting gratis auf Indiegala.

Russland war im 13. Jahrhundert ein riesiger Staat, viel größer als jedes andere europäische Land. Von internen Konflikten gespalten und dennoch stark gegen zahlreiche äußere Bedrohungen, wurde es von der berüchtigten mongolischen Horde angegriffen. Sie kamen plötzlich und durchbohrten das Land wie ein lodernder Pfeil. Die Ureinwohner kämpften tapfer, angeführt von einem wilden Krieger und Prinzen, Prinz Alexander Newski. Real Warfare: 1242 ist ein realistisches Echtzeit-Strategiespiel, das auf authentischen historischen Ereignissen basiert. Es lädt ein, die glorreichen Zeiten von Fürsten, Rittern und großen Schlachten zu erleben.
Das Ziel des Spielers ist es, Alexander Newski durch sorgfältig nachgebaute historische Schlachtfelder zu führen und die größten Siege zu erringen.

Zusätzliche Info
IndieGala Angebote
Dein Kommentar