Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
RECHEIS 1889 Nudeln - Vegan
528° Abgelaufen

RECHEIS 1889 Nudeln - Vegan

0,19€
49
528° Abgelaufen
RECHEIS 1889 Nudeln - Vegan
eingestellt am 17. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Marktguru gibt's seit heute 4 Euro Cash back auf RECHEIS 1889 Nudeln beim Kauf von 4 Stück. Angebot darf pro Person 3x Eingelöst werden (also 12 Packungen Gesamt)

Ab Donnerstag bei interspar um 1,59 Euro im Angebot. Normal Preis 1,99 Euro. Zusätzlich gibt's am Freitag 21.08 und Samstag 22.08 25 Prozent auf Nudeln. Somit kostet eine Packung dann nur 1,19 Euro. Abzüglich marktguru Cash back macht dies 0,19 Euro je Packung.

Hoffe ich habe es verständlich formuliert.

Es gibt noch ein zweites Angebot für die, die nicht genug bekommen aber da gibt's nur 0,70 Euro Cash Back ebenfalls bei marktguru somit kostet es dann 0,49 Euro je Packung
Zusätzliche Info
49 Kommentare
Top danke. Das neue Flugblatt schon bekannt?
Ja immer Montags schon auf der Homepage von interspar gibt auch eine App inkl Gutscheine da ist es auch.
Hot
Beim merkur derzeit 25% auf Teigwaren. Recheis damit 1.49/Packung. Low carb in Aktion, ab 2 Packungen 1.12/Packung.
@Medion
Im Prospekt beim Merkur steht aber nur low carb. Gibt's da andere RECHEIS auch? Marktguru gilt nur für die veganen. Bin kaum mehr im Merkur weil mit den Pickerl was umgestellt wurde. Als ich rama gekauft hatte musste ich mit pickerl gleich viel wie das normale Angebot im Prospekt zahlen. Da hat es nichts mehr abgezogen.
Sehr guter Deal
Babsi17/08/2020 10:05

@MedionIm Prospekt beim Merkur steht aber nur low carb. Gibt's da andere …@MedionIm Prospekt beim Merkur steht aber nur low carb. Gibt's da andere RECHEIS auch? Marktguru gilt nur für die veganen. Bin kaum mehr im Merkur weil mit den Pickerl was umgestellt wurde. Als ich rama gekauft hatte musste ich mit pickerl gleich viel wie das normale Angebot im Prospekt zahlen. Da hat es nichts mehr abgezogen.


Wie ich geschrieben habe: low carb ist in Aktion. Lt. Deal-Beschreibung gilt das cashback für ALLE Sorten recheis, da steht nix von vegan. Hab mein CB noch nicht erhalten, hab nämlich auch normale Nudeln gekauft
es steht, dass nur die drei Sorten der "1889" Reihe ein Cashback bekommen!
@Rentiere
DANKE genau so ist es. Steht auch bei marktguru vegan dort. Da gibt's nur diese Serie bzw Sorten.
Rentiere17/08/2020 11:59

es steht, dass nur die drei Sorten der "1889" Reihe ein Cashback bekommen!



Auch auf dem "normalen" Recheis-Logo steht 1889 dabei. Dann sollte man das aber auch entsprechend formulieren. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass das zwei verschiedene "Marken" sind. Und logischerweise ist auf dem Foto das neuere Produkt abgebildet. Hier wäre durchaus die Anmerkung, dass es nicht auf "normales" Recheis gilt angebracht gewesen.
Für mich der Nudeldeal des Jahres. 12 500g Pkg a 0,19 -- und meine Familie ist bis Weihnachten nudelmäßig ab- & durchgefüttert.
Die Lebensmittelmotten detto, fürch ich.
Bearbeitet von: "erge" 17. August
Medion17/08/2020 15:16

Auch auf dem "normalen" Recheis-Logo steht 1889 dabei. Dann sollte man das …Auch auf dem "normalen" Recheis-Logo steht 1889 dabei. Dann sollte man das aber auch entsprechend formulieren. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass das zwei verschiedene "Marken" sind. Und logischerweise ist auf dem Foto das neuere Produkt abgebildet. Hier wäre durchaus die Anmerkung, dass es nicht auf "normales" Recheis gilt angebracht gewesen.


So solltens jedenfalls ausschauen, lt Marktguru: Kartonschachtel, "vegan" muss drauf stehen und 3 Sorten sind zur Auswahl. Sollte jetzt nicht so megaschwer sein.

3561858.jpg
Und nochmal von der Website des Herstellers
recheis.com/nudel-welt-beste-nudeln/recheis-1889/
3561858.jpg
3561858.jpg
Bearbeitet von: "erge" 17. August
Medion17/08/2020 15:16

Auch auf dem "normalen" Recheis-Logo steht 1889 dabei. Dann sollte man das …Auch auf dem "normalen" Recheis-Logo steht 1889 dabei. Dann sollte man das aber auch entsprechend formulieren. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass das zwei verschiedene "Marken" sind. Und logischerweise ist auf dem Foto das neuere Produkt abgebildet. Hier wäre durchaus die Anmerkung, dass es nicht auf "normales" Recheis gilt angebracht gewesen.


Und ja, auch bei der Sorte 'Low Carb' steht Recheis, 1889 und vegan drauf. Sie schauen halt nur ziemlich anders aus wie das, was Marktguru zur Illustration verwendet hat. Und die Sorte heißt halt nicht "1889".
3561863-rMAe1.jpg3561863-wd4nI.jpg
Ist schon eine andere Sorte als die 3 abgebildeten akzeptiert worden?
Rentiere17/08/2020 16:10

Ist schon eine andere Sorte als die 3 abgebildeten akzeptiert worden?


Mit Marktguru argumentieren -- na viel Vergnügen
Vintage ?
hab gestern leider zu früh teurer bei merkur gekauft. aktion gilt sicher am WE auch bei den eurospars...(wer keinen interspar in der nähe hat)
schon jemand mit den low carb von merkur versucht und eine rückmeldung??
passat18/08/2020 16:04

schon jemand mit den low carb von merkur versucht und eine rückmeldung??


Ich habe heute die richtigen gekauft und nach 2h bestätigt bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text