Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Red Salzburg vs. Real Madrid frei Empfangbar auf Sky Sport Austria HD
595° Abgelaufen

Red Salzburg vs. Real Madrid frei Empfangbar auf Sky Sport Austria HD

16
aktualisiert 7. Aug (eingestellt 1. Aug)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Eine kleine Erinnerung.
Heute ist das Match
Hallo Leute,

Da einige User nicht wussten, dass das Spiel zwischen Red Bull Salzburg gegen Chelsea frei Empfangbar gewesen wäre, möchte ich euch diese Info vorsichtshalber nicht vorenthalten.

Am 07.08 kommt das Weiße Ballett aus Madrid nach Salzburg um sich einen Vorgeschmack für eine sehr schwere Saison zu holen.

Das Beste daran, Ihr könnt dieses Spiel live und frei anschauen.
Auf Sky Sport Austria 1 HD sowie auf Sky Sport News HD und im livestream habt ihr die Möglichkeit die Partie mitzuverfolgen.

Infos:

Red Bull Salzburg vs. Real Madrid
Übertragung Ab 18:45
Anpfiff: 19:00
Sender: Sky Sport Austria HD 1, Sky Sport News HD und auf skysportaustria.at
Senderplätze:
  • UPC: 739 bzw 301
  • Liwest: 430
  • A1 Tv: 730
Zusätzliche Info
Real AngeboteReal Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
ServusTV überträgt es anscheinend ebenfalls (Quelle: servus.com/tv/…tv/)
16 Kommentare
Das Spiel um die goldene Kokosnuss
Auch über die sky x/ticket app?
debian01/08/2019 19:21

Auch über die sky x/ticket app?


Ja, du kannst den Sender auch darüber empfangen.
Haha ein Real-Deal
ServusTV überträgt es anscheinend ebenfalls (Quelle: servus.com/tv/…tv/)
Wozu Sky, wenn ServusTv sowieso übertragt?
Und wie aufm Handy? Bin im Ausland auf Urlaub... Roaming kein Problem, aber welche App?
Wird ein geiles Spiel hoffentlich
Tintifax7607/08/2019 14:21

Wozu Sky, wenn ServusTv sowieso übertragt?


ServusTV wird sicher völlig Unparteiisch berichten...
ninurta07/08/2019 14:39

Wird ein geiles Spiel hoffentlich


Sicher, wobei ich für Salzburg hoffe, dass sie doch richtig gefordert werden. Nicht, dass dann alles gut ist und in der CL gibt es dann ein böses Erwachen.
Lotus_2201/08/2019 19:26

ServusTV überträgt es anscheinend ebenfalls (Quelle: h …ServusTV überträgt es anscheinend ebenfalls (Quelle: https://www.servus.com/tv/red-bull-salzburg-vs-real-madrid-live-bei-servustv/)


nicht nur anscheinend, sondern auch wirklich🐂🐂🐂
debian07/08/2019 14:48

ServusTV wird sicher völlig Unparteiisch berichten...


Immer noch besser als der linksorientierte ORF
Scheiss Dosen
Rote Karte für Rambo Ramos
Tolle Leistung der Salzburger. So kann die Champions League kommen! Viel stärkere Teams als Real werden wohl nicht kommen ;-)
YoloSwagger_98707/08/2019 21:04

Tolle Leistung der Salzburger. So kann die Champions League kommen! Viel …Tolle Leistung der Salzburger. So kann die Champions League kommen! Viel stärkere Teams als Real werden wohl nicht kommen ;-)


Naja, das ist relativ . Real hatte eine wirklich durchwachsene Vorbereitung, wenn man es noch positiv formuliert. Außerdem immernoch interne Unruhe wegen Bale und James. Beide sollen unbedingt noch verkauft werden. Achja, laut Kommentator hatte Eden Hazard wohl ein paar Kilo zuviel auf den Rippchen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text