237°
[RedBullTV] "The Fourth Phase" kostenlos am 02. Oktober ansehen; Kinostart am 03. Oktober

[RedBullTV] "The Fourth Phase" kostenlos am 02. Oktober ansehen; Kinostart am 03. Oktober

Entertainment

[RedBullTV] "The Fourth Phase" kostenlos am 02. Oktober ansehen; Kinostart am 03. Oktober

Bis zum 2. Oktober ist sicher noch etwas Zeit, aber ihr solltet euch diesen Termin im Kalender dick anstreichen.

An diesem Tag gibt es die globale Premiere von "The Fourth Phase" - das ganze komplett kostenlos ab 21:00 Uhr auf RedBull TV.
Einen Tag später kommt der Film in die Kinos und auf Bezahl-Streamingdienste, später dann natürlich auf DVD/BluRay...
"The Fourth Phase" - noch nie gehört?!? - Zumindest "The Art of Flight" sollte doch den Meisten was sagen (und zwar nicht nur den Snowboardern unter uns ), denn dieser Film wurde eine lange Zeit als bester Actionsportfilm aller Zeiten angesehen. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt tun.
In "The Fourth Phase" kehren Travis Rice und und einige der besten Snowboard-Talente auf unsere Bildschirme zurück, um uns mit grenzenlosem, atemberaubendem Snowboarding zu unterhalten.Passend dazu gibt es atemberaubende Naturszenen - also nicht nur was für Snowboardfans.
Noch kurz die Eckdaten:Vorstellung: 02. Oktober 2016Beginn: 21:00 UhrDauer: 92 MinutenEmpfangbar in allen Zeitzonen weltweit, sobald in dieser 9PM ist.Qualität: vorraussichtlich bis 1920x1080Pixel (Full HD)DCP, OV (Englisch)
Weitere Infos:http://www.thefourthphase.com/


Für mich persönlich ist "The Art of Flight" einer der besten Filme wenn es um Bildqualität und Aufnahmen geht. Bin schon sehr gespannt auf "The Fourth Phase"

Trailer:




Worum geht es in dem Film:

Der amerikanische Snowboarder Travis Rice ist ein begabter Innovator, der schon immer an die Grenzen des Möglichen gegangen ist. Aber er wollte mehr. Während er gemeinsam mit seinem Mentor Bryan Iguchi das unberührte Hinterland seiner Heimat Wyoming erkundete, plante Rice den Plot für eine 26.000 Kilometer lange Reise, die dem Wasserkreislauf am Nordpazifik folgt.

Auf seine Reise begleiteten Rice die innovativsten Snowboarder der Welt, darunter Mark Landvik (USA), Eric Jackson (USA), Mikkel Bang (NOR), Jeremy Jones (USA) und Victor de la Rue (FRAN). Von den Bergen Japans über die Vulkane Russlands bis zu den Gipfeln Alaskas: Rice und seine Crew mussten alle Herausforderungen überwinden, die ihnen die unwirtliche Natur stellte. Es warteten unzählige Hürden, und Rice wusste genau, dass von seinen Entscheidungen viel abhängt. "The Fourth Phase" ist komplett in Ultra 4K gedreht und für Dolby Atmos sowie Dolby Vision optimiert. Der Soundtrack stammt von dem amerikanischen Singer-Songwriter und Violin-Virtuosen Kishi Bashi. Damit geht der Film völlig neue Wege. Eine kunstvolle Mischung aus Action, Story und einzigartigen Aufnahmen füllt den Film mit Leben. "The Fourth Phase" ist ein Film für alle, die von Abenteuer, Natur und Leben fasziniert sind.

1 Kommentar

Redaktion

Cool, danke @35P vorgemerkt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text