Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Regional: Shell V-Power zum Super Preis
239° Abgelaufen

Regional: Shell V-Power zum Super Preis

13
eingestellt am 4. Apr 2018lokalBearbeitet von:"ChrisOÖ"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ist mein erster Deal, also wenn ich etwas vergessen, seht es mir nach.

Aktuell gibt es bei Shell in der Salzburger Straße 2 in Haid bei Ansfelden V-Power zum Preis von Super. Ich habe gestern dort auch schon getankt, es könnte mir aber keiner sagen, wie lange das noch gilt oder warum das dort zu dem Preis verkauft wird.

Aktualisiert:
Gilt scheinbar auch bei der Shell
Vöslauerstr. 6, 2500 Baden
Thalgaustrasse 1, 5310 Mondsee
Umfahrungsstrasse 14, 9100 Vöcklermarkt
Lofererstrasse 5, 6322 Kirchbichl / Tirol
Amraserseestr 56, 6020 Innsbruck

Das sind die, die ich gesehen habe über die Shell App

182656.jpg182656.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Wieso immer irgendwo im nirgendwo
Ist ja absurd hoch der Preis. So viel weniger ist der Verbrauch aber sicher nicht, dass man den höheren Preis wieder reinbekommt.
KoltesPuntivor 10 m

Wieso immer irgendwo im nirgendwo



Also eigentlich ist die nicht mal so weit weg von der A1 - sprich liegt doch einigen die grade durchs Land fahren am Weg.

Allerdings wurden die Preise um 12:00 allgemein angehoben - allerdings sind weiterhin wohl Super95 und V-Power 100 preisgleich.
3159617-1AjD4.jpg
kleinerChemiker04/04/2018 12:45

Ist ja absurd hoch der Preis. So viel weniger ist der Verbrauch aber …Ist ja absurd hoch der Preis. So viel weniger ist der Verbrauch aber sicher nicht, dass man den höheren Preis wieder reinbekommt.


Ich tanke den shell v-power sicher nicht um sprit zu sparen
Naja, wenn man es zum Super Preis bekommt kann man es ja Mal testen. Schäden tut es dem Motor ja nicht
Aktualisiert: Gilt scheinbar auch bei der Shell Vöslauerstr. 6, 2500 Baden
Habe den Deal noch einmal aktualisiert, weil es noch bei ein paar anderen Tankstellen gilt
Willkommen im Forum!
KoltesPunti04/04/2018 13:56

Ich tanke den shell v-power sicher nicht um sprit zu sparen Ich tanke den shell v-power sicher nicht um sprit zu sparen



Wofür tankst du den? Ich hab bis jetzt noch nicht den Sinn hinter diesen Spezial-Super-Überdrüber-Mega-Giga-Treibstoffen erkannt. Vielleicht kann man damit noch ein paar wenige PS mehr herauskitzeln. aber entweder hat man eh genug PS, oder der XXL-Treibstoff ist auch schon egal. Oder "besser" für den Motor? Ich kenne niemanden, bei dem der Motor wegen dem Treibstoff kaputt wurde (zumindest wenn man nicht Diesel/Super vertauscht)

IMHO sind diese Treibstoffe Abzocke. Wenn er natürlich gleich viel wie der normale Treibstoff kostet, würde ich ihn auch tanken. Da ich aber lieber beim Diskonter tanke (ich hab ja nix zu verschenken ), komme ich sowieso dazu.
kleinerChemiker04/04/2018 22:51

Wofür tankst du den? Ich hab bis jetzt noch nicht den Sinn hinter diesen …Wofür tankst du den? Ich hab bis jetzt noch nicht den Sinn hinter diesen Spezial-Super-Überdrüber-Mega-Giga-Treibstoffen erkannt. Vielleicht kann man damit noch ein paar wenige PS mehr herauskitzeln. aber entweder hat man eh genug PS, oder der XXL-Treibstoff ist auch schon egal. Oder "besser" für den Motor? Ich kenne niemanden, bei dem der Motor wegen dem Treibstoff kaputt wurde (zumindest wenn man nicht Diesel/Super vertauscht)IMHO sind diese Treibstoffe Abzocke. Wenn er natürlich gleich viel wie der normale Treibstoff kostet, würde ich ihn auch tanken. Da ich aber lieber beim Diskonter tanke (ich hab ja nix zu verschenken ), komme ich sowieso dazu.


Wenn das auto auf 98 bzw 100 oktan abgestimmt ist holt es die beste leistung natürlich auch unter diesem sprit raus!
Bzw kann ein abgestimmtes auto (auf 100 oktan) sogar schlechter gehen wenn du 95er tankst!

Wenn dein auto nicht abgestimmt ist bringts eigentlich nichts wenn du v-power tankst! Klopffester ist der sprit halt
KoltesPunti05/04/2018 07:06

Wenn das auto auf 98 bzw 100 oktan abgestimmt ist holt es die beste …Wenn das auto auf 98 bzw 100 oktan abgestimmt ist holt es die beste leistung natürlich auch unter diesem sprit raus!Bzw kann ein abgestimmtes auto (auf 100 oktan) sogar schlechter gehen wenn du 95er tankst!Wenn dein auto nicht abgestimmt ist bringts eigentlich nichts wenn du v-power tankst! Klopffester ist der sprit halt



Moderne Autos regeln das selbst nach. Test von Autofahrerclubs haben ergeben, dass keine merkbare Mehrleistung durch die höhere OZ gewonnen wird. Aber selbst wenn, ist die minimal, und wie schon oben geschrieben: entweder hat man eh genug PS und braucht daher die 2 zusätzlichen PS nicht, oder es ist eh schon egal und die 2 zusätzlichen PS machen das Kraut nicht fett.
kleinerChemikervor 28 m

Moderne Autos regeln das selbst nach. Test von Autofahrerclubs haben …Moderne Autos regeln das selbst nach. Test von Autofahrerclubs haben ergeben, dass keine merkbare Mehrleistung durch die höhere OZ gewonnen wird. Aber selbst wenn, ist die minimal, und wie schon oben geschrieben: entweder hat man eh genug PS und braucht daher die 2 zusätzlichen PS nicht, oder es ist eh schon egal und die 2 zusätzlichen PS machen das Kraut nicht fett.


Du weisst schon was ich mit abstimmen meine oder? Und ja auch moderne motoren stimmt man ab wenn man einiges bei seinem motor gemacht hat
kleinerChemikervor 8 h, 4 m

Moderne Autos regeln das selbst nach. Test von Autofahrerclubs haben …Moderne Autos regeln das selbst nach. Test von Autofahrerclubs haben ergeben, dass keine merkbare Mehrleistung durch die höhere OZ gewonnen wird. Aber selbst wenn, ist die minimal, und wie schon oben geschrieben: entweder hat man eh genug PS und braucht daher die 2 zusätzlichen PS nicht, oder es ist eh schon egal und die 2 zusätzlichen PS machen das Kraut nicht fett.


Eigentlich geht es mehr um saubere Verbrennung und reinigende Wirkung des Motors....
@KoltesPunti: Nein, ich weiß nicht, was du mit abstimmen meinst. Aber wenn du einiges am Motor machst, dann fällst du eh in die Ecke "Freak" (nicht böse oder abwertend gemeint) und Spezialanwendung.

@matze93: Zeig mir doch bitte die Studie dazu, bzw. warum verdrecken nicht alle Motoren, die nicht den Spezial-Benzin tanken? Hat bei dir vielleicht die Aral-Werbung gefruchtet und du glaubst, dass du einen Neon-Anker nachziehst, wenn du normalen Benzin tankst?

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von ChrisOÖ. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text